Bitte beantworten Sie 5 Fragen zu Ihrem Vornamen:     Ihr Name:

2442 Hebräische Namen



#     Name Bedeutung
1AaliyahAufgeregt, Nobel, Takeoff
2AaranMountain von Stärke
3AaraoVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
4AarinMountain von Stärke
5AaroMountain von Stärke
6AaronDas beleuchtete, helle Arabisch Licht, hohen Berg, messenger
7AaronandreMountain von Stärke
8AarondonaldMountain von Stärke
9AaronnMountain von Stärke
10AarynMountain von Stärke
11Abaddonder Zerstörer
12AbagailFreude macht
13AbaigaelFreude macht
14AbarraneWeibliche Form von Abraham. Vater von vielen.
15AbbaPater.
16AbbeyDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
17AbbieDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
18AbbyDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
19Abdaein Knecht Knechtschaft
20Abdeelein Dampf einer Wolke von Gottes
21AbdénagoDiener der Nabu (der babylonische Gott der Weisheit)
22AbdiDiener Allahs
23Abdielservent Gottes
24AbdonCompliant
25AbeDiminutiv von Abraham: Vater einer Menge. In der Genesis des Alten Testaments Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein. Weitere populär im 19. Jahrhundert von US-Präsident Abraham Lincoln.
26AbednegoDiener des Lichts, glänzend
27AbellAusatmen. Der zweite Sohn von Adam in der Bibel. Die Variante in der Lage ist, als ein englischer Familienname verwendet.
28AbelsonAtem
29AbiFreude macht
30AbiaVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
31AbiahVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
32Abiatharausgezeichnete Vater, der Vater des Restes
33AbidahVater des Wissens
34AbidanVater des Urteils
35AbieVater vieler
36AbielMein Vater ist der Herr
37AbiezerVater helfen
38AbigaelGott ist Freude
39AbigallVäter Freude
40Abihailder Vater der Stärke
41AbihudVater des Lobes, Beichte
42AbijamVater des Meeres
43Abileneder Vater der Trauer
44AbimaelMein Vater ist der Herr
45AbinadabVater eines Gelübdes oder der Bereitschaft
46AbinoamVater der Schönheit
47AbirStrong.
48Abirastark
49AbiramVariante Aviram: Mein Vater ist stark; Vater von Höhen.
50AbisaiMein Vater ist ein Geschenk
51AbishaDer Herr ist mein Vater.
52AbishagIgnoranz des Vaters
53AbishalomVater des Friedens
54AbishurVater der Wand, der Vater der Rechtschaffenheit
55AbitalVariante Avital: Vater der Tau.
56AbitubVater der Güte
57AbiudVater des Lobes
58AbleAusatmen. Der zweite Sohn von Adam in der Bibel. Die Variante in der Lage ist, als ein englischer Familienname verwendet.
59AbnaVater des Lichts
60AbnarVater des Lichts
61AbnerDer Vater ist Licht, oder der Vater des Lichts. Das Alte Testament wurde Abner Sauls Vetter und Befehlshaber der Armee, ein kluger Stratege. Abner wurde nach der Reformation in Mode. "Li'l Abner", war der Held einer Comic von Zeichner Al Capp ..
62AbrahánVariante Abraham: Vater von vielen.
63AbramHigh Vater. Ehrfürchtig Vater. In Genesis 17 des Alten Testaments Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein.
64AbramsVater der Völker
65AbraoVariante Abraham: Vater von vielen.
66AbrashaVater
67AbsalomVater des Friedens. In der Bibel Absalom Sohn von König David war für schöne Aussehen und die Fähigkeit zur Treue und Gefolgschaft zu gewinnen bekannt.
68AbsolemMein Vater ist Frieden (hebräisch)
69Acacioder Herr hält
70Achandass er verwirrt
71Achardass er verwirrt
72AchavaFreundschaft
73AchazHebr., Wahrscheinlich mit der Bedeutung "Jahwe ist dabei gedrückt halten," der König von Juda (2. Kön. 16,1 ff.). Siehe auch Achatius.
74AchaziaVariante Achazya: Gott hat getroffen.
75AchazyahuVariante Achazya: Gott hat getroffen.
76AcherSonstige.
77AchimelechDer König ist mein Bruder.
78AchisharMein Bruder ist ein Lied.
79AchmethaBruder des Todes
80AchorMühe
81AchsahPlatzen der Schleier geschmückt
82AdaelGottes Ornament.
83AdaiaVariante Adajas: Zeuge Gottes.
84Adaiahdas Zeugnis des Herrn
85AdajaJahwe ist schön
86Adaliaheine, die Wasser Armut Wolke zieht den Tod
87Adamahrote Erde, von Blut
88AdamecVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
89AdamekVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
90Adamimein Mann, rot, erdig, menschliche
91AdamikVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
92AdaminaMan, der erste Mensch von der Erde
93AdamkoVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
94AdamsVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
95AdamssonSon of Adam: Man der roten Erde.
96AdaoSon of Adam: Man der roten Erde.
97AdarNoble.
98AdaraEiner, der schöne, eine Jungfrau ist.
99AdayaVariante Adajas: Zeuge Gottes.
100AddaiMann Gottes
101AdenVariante Adin: Attraktiv, hübsch; Freude gegeben. Adin war eine biblische Exil, die nach Israel aus Babylon zurückgekehrt.
102AdenaTender.
103AderetCrown.
104AdielVariante Adael: God's Ornament.
105AdinAttraktive; schön; Freude gegeben. Adin war eine biblische Exil, die nach Israel aus Babylon zurückgekehrt.
106AdinaNoble, Delicate
107AdinamTender.
108AdineVariante Aline: Diminutiv von Adeline, aus dem altdeutschen "Athal" edlen Sinne.
109AdirNoble.
110AdlaiGerechtigkeit Gottes, mein Schmuck. Ein alttestamentlichen Namen, jetzt allgemein mit 20. Jahrhunderts amerikanische Staatsmann Adlai Stevenson assoziiert.
111AdleyJudicious.
112AdliOrnament
113AdlyJust, weise
114AdminaDer Roten Erde.
115Admonrote Pfingstrose Blume
116AdnaFreude, Genuss
117AdnetSon of Adam: Man der roten Erde.
118AdnielVon Gottes Herde.
119AdnotSon of Adam: Man der roten Erde.
120Adonder Herr
121AdonaiGott ist mein Herr
122Adoni-ZedekGerechtigkeit des Herrn, Lord of Justice
123AdoniahDer Herr ist mein Gott.
124AdrienVariante von Adrian. "Von Adria.": (Adria-Region.).
125Afraverlatijnst
126AgagDach Obergeschoss
127Ageeein Tal Tiefe
128AgurFremde versammelt
129AhabVariante Achav: Onkel.
130AharonVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
131AhasbaiVertrauen in mich, einen erwachsenen Bruder
132AhasuerusPrinz, Leiter, Chief
133Ahavahegte ein
134AhaziahVariante Achazya: Gott hat getroffen.
135AhaziahuVariante Achazya: Gott hat getroffen.
136AheliaBreath.
137Ahimein Bruder, meine Brüder
138AhiaVariante Achiya: Gott ist mein Bruder.
139AhiamMütter Bruder, Bruder von einer Nation
140AhianBruder von Wein
141AhiezerBruder von Hilfe
142Ahiludein Bruder geboren oder gezeugt
143Ahimaazein Bruder des Rates
144AhimanBruder der rechten Hand
145AhimelechVariante Achimelech: Der König ist mein Bruder.
146Ahinadabein williges Bruder, Bruder eines Gelübdes
147AhinoamSchönheit der Bruder, Bruder von Bewegung
148AhiraBruder des Lasters, der Bruder des Schäfers
149AhiramBruder des Handwerks oder des Schutzes
150AhitubBruder des Guten
151AhiviaLiebhaber
152Ahoaheine Live-Bruder, mein Dorn oder Distel
153Aholiabdas Zelt des Vaters
154Aholibahmein Zelt oder meine Wohnung in ihrem
155AholibamahMeine Wohnung ist erhaben
156AhranMountain von Stärke
157AhudaLiebte.
158AhuvaLiebte.
159Ahuzamihre Einnahme oder der Besitz von Vision
160AhuzzahBesitz ergriff sammeln
161AilatHinter.
162AirenMountain von Stärke
163AirynMountain von Stärke
164AitanStrong.
165AkibaVariante Akiva: Heel; ersetzt.
166AkibeGeschützt.
167AkimGott wird zu etablieren.
168AkinsVariante Akiva: Heel; ersetzt.
169AkivaEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
170AkrabbimSkorpione
171AlammelechGott ist König
172AleaEbene
173AleahEinwanderer eine neue Heimat
174AleanaEinwanderer eine neue Heimat
175Aleighaaufsteigen
176AlemethVersteck Jugend Welten über die Toten
177AlessaEdel
178AliaNobel, mit viel Stil, sublime
179AlianKostbar
180AlijahDer Herr ist mein Gott
181AlizaJoy. Joyful.
182AlizeFreudig
183AlleluiaLobet den Herrn
184AllonaStark wie eine Eiche.
185Almonversteckt
186AlphaeusBildung
187AlumaGirl.
188AlumitGirl.
189AlvanSublime. Alvah war ein biblischer Ort und Stammesnamen.
190AlvernaFeminine von Alvin Sinne weiser Freund.
191AmanaTreue
192AmarisaVon Gott gegeben.
193AmariseVon Gott gegeben.
194AmaryahGott hat versprochen (abgeleitet von Amaris)
195AmasaHardship; Belastung.
196Amashi-Alidie Kraft des Herrn
197AmasiaVariante Amasa: Hardship; Belastung.
198AmasyaVariante Amasa: Hardship; Belastung.
199AmayahGott nahe
200AmielVariante Ammiel: Das Volk Gottes.
201AmielaVolk Gottes
202AmiinaTreue
203AminadabMeine Leute sind liberal
204AmirPrinz, Prinz, Direktor, Lineal
205AmiramMeine Nation ist mächtig
206AmissaFreund
207AmitaGrenzenlos
208AmitiWahrheit.
209Amkein Volk, das bis Licks
210Ammahmein oder sein, Menschen
211AmmiMein Volk.
212AmmielDas Volk Gottes.
213AmmizabadMitgift des Menschen
214AmmonVariante Amon: Secret; treu; tosenden Bach.
215AmnonTreue
216AmonBaumeister
217AmosStarke; durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
218AmotzVariante Amos: Strong, durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
219AmozVariante Amos: Strong, durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
220AmramRising Nation.
221Amrapheleine, die von Geheimnissen spricht
222Amzistarken mächtigen
223Anahderjenige, Antworten heimgesucht
224AnaiaVariante Anaiah: Antwort von Gott, Gott antwortet.
225AnaiahAntwort von Gott, Gott antwortet.
226AnaïsGnädigen, des Barmherzigen
227Anakeinen Kragen Ornament
228AnamariGrace oder bitter.
229Ananiahdie Wolke des Herrn
230AnaniasGott war gnädig
231AneElegance.
232AnerAntwort Song Trübsal
233AnetaGrace.
234AnettaGrace.
235Aniamein Volk, die Stärke und Leid der Menschen
236AnichkaGrace.
237AnikiGrace.
238AnikoGrace.
239AnisPure, Lamm, Best Friend
240AnkaGrace.
241AnkeBarmherzige / süß
242AnkuBoy am Mittwoch geboren
243AnnasGott war gnädig
244AnniGnädig
245Anniahgnädigen Gott
246AnnikkiGrace.
247AnnyGnädigen, des charmanten, Gebet
248AnschelVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
249AnshelVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
250Antichristeinen Gegner zu Christus
251Antipasfür alle oder gegen alle
252AntjeBarmherzige / süß
253AntothijahAntworten oder Lieder des Herrn Leiden
254Anubeine Traube einen Knoten
255AnushkaBegnadete
256AnyutaGrace.
257AphraDust. Das Alte Testament Haus Aphrah bedeutet "Haus des Staubes". Berühmte Träger: 17. Jahrhundert britische Dramatiker und Romancier Aphra Behn.
258Apollyonein Zerstörer
259Apphiaproduktive und fruchtbare
260ArashelStarke und der geschützten Hügel
261Archelausder Fürst des Volkes
262ArdiceBlüte Feld
263Ardonbronziert
264ArekVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
265ArelVariante Ariel: Sprite; Löwe Gottes. Eine biblische alternativer Name für Jerusalem. Name eines fränkischen Geist in Shakespeares "Der Sturm".
266Arelidas Licht oder eine Vision von Gott
267Aretasangenehm tugendhafte
268ArielSprite; Löwe Gottes. Eine biblische alternativer Name für Jerusalem. Name eines fränkischen Geist in Shakespeares "Der Sturm".
269AriellaLion Of God
270ArielleLöwe Gottes.
271Arimatheaein Löwe tot an den Herrn
272ArinMountain von Stärke
273Arionmit Melodie
274Aristobulusein guter Ratgeber
275ArlandVersprechen.
276ArlandoVersprechen.
277ArleeVariante von Arles: Promise.
278ArlesPromise.
279ArlisVariante von Arles: Promise.
280Arliss-ArlyVersprechen
281ArnanSchnell, fröhlich. Ein biblischer Name.
282ArnonWer regiert wie ein Adler
283AronekVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
284AronneVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
285Arphaxadein Heiler, ein Ausrücker
286AryeLöwe Gottes.
287ArzaZedernholztüren
288AsaelGott geschaffen hat
289AsafSammler
290AsahelGeschöpf Gottes
291Asaiahder Herr hat gewirkt
292AsaphSammler
293Asareeldie Seligkeit Gottes
294Asees (sespeer)
295Ashbeleine alte Feuer
296AsherHappy. Happiness. Altes Testament Asher, Jacob die 8. Sohn, war ein Leben mit Fülle gesegnet versprachen.
297AshiraWohlhabende.
298Ashkenazein Feuer, das Spreads
299AshnahVeränderung
300AshtorethMondgöttin
301AshuVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
302AshurEin Monat des islamischen Kalenders
303Asieldas Werk Gottes
304AsifVariante Asaph: Gather.
305AsisaReif
306AsrielPrinz von Gott.
307Assirgefangen, gefesselt
308Assurwer glücklich ist, oder Spaziergänge, oder sieht
309AsteraFlower Name
310AsyaAuferstehung
311Asyncritusunvergleichlich
312AtaliaGott ist groß.
313AtaraKrone, gesegnet
314AtarahGekrönt.
315Ataroth-AddarKronen der Macht
316AtayaVariante Ataiah: Gott hilft.
317Aterlinken Hand geschlossen
318AteraBetet.
319Athaiahdie Herren der Zeit
320Athaliahdie Zeit des Herrn
321AthalieGott ist groß.
322AtzelNoble.
323AurielLöwe Gottes.
324AuronMountain von Stärke
325AvdielDiener Gottes
326AvenUngerechtigkeit, Gewalt, Reichtum, Trauer
327AveraÜbertritt.
328AviVater der Völker
329AvidanGott ist gerecht; Vater.
330AvielVariante Abiel: Gott ist mein Vater.
331AvigailFreude macht.
332AvinerVariante Abner: Vater des Lichts.
333AvinoamPleasant Vater.
334AviramMein Vater ist stark; Vater von Höhen.
335AvishaVariante Avishai: Geschenk von Gott.
336AvishaiGeschenk von Gott.
337AvitalVater der Tau.
338Avithböse, perverse
339AvitulVariante Avital: Vater der Tau.
340AvivSpring, Renewal
341AvivaInnocent; Springtime.
342AvivahSpringtime.
343AvivitInnocent.
344AviyaVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
345AvnerVater des Lichts.
346AvnielGott ist meine Stärke.
347AvrahamVater einer Menge.
348AvramVariante Abraham: Vater von vielen.
349AvrumVariante Abraham: Vater von vielen.
350AvshalomVater des Friedens.
351AxelleMein Vater ist Friede
352AyalaEin Reh, Doe
353AyeletGazelle
354AylaMondlicht (persisch), Lichtkranz um den Mond (türkisch), auch: Eiche (Variante des hebräischen Namens Eilah)
355AynGebet.
356AyrenMountain von Stärke
357AzKraftvoll.
358AzaiStrength.
359AzaleaFlower.
360AzaliaGott hat verschont
361AzaniaVariante Azaniah: Gott hört, Gott hört zu.
362AzanyahuVariante Azaniah: Gott hört, Gott hört zu.
363AzaraelGott hilft.
364AzareelVariante Azarael: Gott hilft.
365AzarelVariante Azarael: Gott hilft.
366AzariaGott hat geholfen
367AzariahVariante Azarael: Gott hilft.
368AzariousGott hilft.
369Azazelder Sündenbock
370AzelVariante Atzel: Noble.
371AzeliaFlower.
372Azgadeine starke Armee, eine Bande von Räubern
373AzielGott ist meine Kraft.
374Azmavethstarke Tod, einen Ziegenbock
375AzniiSchönheit
376Azorein Helfer, ein Gericht
377AzotusDiffusions-, Neigungs-, Diebstahl
378AzraPure, Virgin
379AzraelGott ist meine Hilfe
380AzrielGott ist meine Hilfe
381Azurer hilft oder unterstützt
382AzuriaVariante Azrael: Gottes Hilfe.
383AzzaiVariante Asai: Stärke.
384Baal-HermonBesitzer von Zerstörung oder einer Sache verflucht
385Baal-MeonIdol oder Herr des Hauses
386Baal-PerazimGott der Divisionen
387Baalathein Frohlocken, unserer stolzen Herrn
388Baashadass er sucht oder verwüstet
389BachirÄltester Sohn.
390BachurJunger Mann.
391BailaWeiß
392Balakwelche Abfälle enthält oder zerstört
393Barazu wählen
394BarabasBarabba
395BarakBlitz. In der Bibel den tapferen Kampf Mann Barak zusammen mit der Prophetin Debora zum Sieg im Kampf gegen die Übermacht gewinnen.
396BaramSon of the Nation.
397BarjesusSohn von Jesus oder Joshua
398BarjonaSohn eines Jona, einer Taube
399BarneyVerwendet als Diminutiv von Barnard, was bedeutet, stark wie ein Bär. Auch ein Diminutiv von Barnaby, der eine Variante des hebräischen Barnabas Sinne Sohn des Trostes, der Sohn der Ermahnung, oder der Sohn des Trostes ist.
400BaronAbgeleitet vom Begriff Bar Aaron Sinne Sohn Aaron.
401BartimeusSohn des ehrenwerten
402BaruchSelig.
403BashaFremde
404Bashanin den Zahn, in Elfenbein
405BasheGott `s Tochter
406BatshevaGelübde erfüllt
407BattzionTochter Zion.
408BatyaTochter Gottes.
409BecherErste geboren.
410Beelzebubder Teufel, gefallener Engel
411BeerStarke oder mutig wie ein Bär
412Beeraein gut erklärt
413BeeriMein gut
414BehiraLicht brillante klare
415Belialwertlos
416BelshazzarHerr der Schätze
417Ben-AmiSohn des Volkes.
418Ben-AmmiSohn meines Volkes
419BenaiahGott baut.
420BenayaVariante Benaja: Gott baut.
421Bene-JaakanSöhne des Kummers
422BeneberakSöhne des Blitzes
423BenhadadSohn des Hadad, oder Lärm
424BenhailSohn von Stärke
425BenoSohn
426BenoniSohn von meinen Leiden.
427BenroySon of a Lion.
428BenziGuter Sohn.
429Berimein Sohn, mein Korn
430BerithDie hohe, erhaben, Göttin
431Berodach-Baladander Sohn des Todes
432BessDiminutiv von Elizabeth, was bedeutet, mein Gott ist gütig, oder Gott des Überflusses, seit dem 16. Jahrhundert verwendet. Manchmal als unabhängiger Namen verwendet.
433BessyDiminutiv von Elizabeth, was bedeutet, mein Gott ist gütig, oder Gott des Überflusses, seit dem 16. Jahrhundert verwendet. Manchmal als unabhängiger Namen verwendet.
434BetaVariante Elisabeth, was bedeutet, mein Gott ist gütig, oder Gott des Überflusses, die ursprünglich aus einem mittel-und osteuropäischen Namen abgeleitet.
435BethanieHaus der Feigen
436BethanyHaus der Feigen
437BethelHouse of God, aus einer biblischen Ortsnamen.
438BethesdaHaus der Barmherzigkeit
439BethsaidaBarmherzige.
440BethsedaBarmherzige.
441BethuelMann Gottes
442BettiGott ergeben.
443BetzalelIm Schatten Gottes.
444BeulahVerheiratet, zu heiraten, behauptete eine Frau. Das Alte Testament wurde gemeinsamen Ortsbezeichnung in englischsprachigen Ländern nach der Reformation. Famous - in der Bibel Beulah ist ein Name symbolisiert das himmlische Zion.
445BezaiEier
446Bezaleelin den Schatten Gottes
447Bidkarin Zerknirschung oder stechende Schmerzen
448Bigvaiin meinem Körper
449Bildadalte Freundschaft
450Bilhanwer alt oder verwirrt ist
451Bilshanin der Zunge
452BinahUnderstanding.
453BinyaminPflüger.
454Birshaein Übel, ein Sohn, der schaut
455Bishlamin Frieden
456BithronDivisionen
457BityaTochter Gottes
458Bizjothjahtrotz
459BladenHeld
460BlumaFlower, Bloom
461BoanergesSohn des Donners
462BoasSwift.
463BoazStärke
464BogdanGeschenk von Gott.
465Bohanin ihnen
466Boozin Kraft
467BoziGott ergeben.
468BrachaEin Segen
469BreanaNoble, starke
470BreindelSegen
471BukkiLeere
472BukkiahDie Verlustleistung des Herrn
473BulAlter, Vergehen
474BunahGebäude, das Verständnis
475BusanaNacht Mädchen des Mondes
476Buzverachtet, geplündert
477Buzimeine Verachtung
478CainSpeer; besaß. In der Bibel Kain war der erste Mörder mit seinem Bruder Abel tötete in einem Anfall von Eifersucht.
479CainanBesitzer Käufer
480CalebMeaning Hund, oder fett. Berühmte Träger: Caleb war einer von zwölf Islaelite Führer geschickt durch Moses ins Gelobte Land zu erkunden.
481Caleb-EphratahÜberfluss trägt Früchte
482Carmelinegolden
483CarmellaGolden.
484CarmiWeingärtner.
485CaylaSchlanke. Variante Caley oder Cailley: (Französisch) "aus dem Wald.
486Caylem
487CephasRock.
488ChabaLife.
489ChadlaiStop.
490ChagaiVermittelt.
491ChagiaVariante Chagiah: Festival.
492ChaiLife.
493ChaiaLeben
494ChaikaLeben
495ChalfonÄndern.
496ChamHot.
497ChanaAnmutig.
498ChananGott war mitfühlend
499ChanielGottes Gnade
500ChannahGnädig
501CharnaDunkel
502ChatzkelKraft Gottes
503ChavaLife.
504ChawnGottes Gnade
505ChayilPower, Kraft, Tapferkeit oder Reichtum
506ChaykaLife.
507ChayyimVariante Chaim: Life.
508ChazielVariante Chazaiah: Gott sieht.
509ChedorlaomerRundheit eine Garbe
510CheilemPower.
511ChelemVariante Cheilem: Power.
512Chemarimsschwarze
513CheranZorn
514CherubEngel
515Chesedwie ein Teufel oder ein Zerstörer
516Chilionfertigen komplette perfekte
517ChiramEhrfürchtig Bruder; edel.
518ChislonHoffnung, Vertrauen
519ChoniGnädigen.
520ChristGesalbte, Träger des Christus
521Chushan-RishathaimSchwärze der Übeltaten
522Cleophas
523CnidusAlter
524CoosWer Fersenhalt, wird er schützen
525Cozbiein Lügner Wegrutschen
526CumiWebstuhl
527CushiÄthiopier Schwärze
528DabiLiebte.
529Dalaiahden Armen des Herrn
530DaliahAst.
531DalisDrawing Wasser.
532DalitDrawing Wasser.
533DaliyahAst.
534DanDiminutiv von Daniel: Gott ist mein Richter.
535DaneBrook. Auch aus den Nachnamen Dane, Bedeutung 'aus Dänemark. ".
536DanellVariante von Daniel "Gott ist mein Richter.".
537DanettGott ist mein Richter
538DanicaMorgen
539DanielaGott ist mächtig, Gott sei mein Richter (aramäisch)
540DaniellaWeibliche Form von Daniel: Gott hat gerichtet, oder Gott ist Richter. Das Alte Testament Daniel war ein 6. Jahrhundert v. Chr. Prophet, der wie durch ein Wunder überlebte der Löwengrube.
541DanielleWeibliche Form von Daniel, was bedeutet, Gott hat gerichtet, oder Gott ist Richter.
542DanielsVariante Daniel: Gott ist mein Richter.
543DanilVariante Daniel: Gott ist mein Richter.
544DanilaWird Gott richten.
545DanitGott ist mein Richter.
546DaniyelGott ist meine Pflicht Täter
547DankoVariante Daniel: Gott ist mein Richter.
548DannieDiminutiv von Daniel: Gott ist mein Richter.
549DannielVariante Daniel: Gott ist mein Richter.
550DanoDiminutiv von Daniel: Gott ist mein Richter.
551DaphnaVictory.
552DaphneVictory.
553DarahWise. Weibliche Form des männlichen Dara, ein Nachfahre des biblischen Juda für seine Weisheit bekannt.
554Darkonder Generation der Besitz
555DatanGlaube oder Gesetz
556DathanGesetze oder Gebräuche
557DatielWas Gott weiß.
558DavaGeliebte
559DaveyVariante David 'Geliebte. ".
560DaviDiminutiv von David: Cherished; Geliebten.
561DavidekVariante David: gehegt und gepflegt. Berühmte Träger: Britischer Popstar David Bowie, US-amerikanischer Talkshow-Moderator David Letterman.
562DavinClear Fin
563DavinahGehegt und gepflegt.
564DaviteGehegt und gepflegt.
565Daylaum Wasser zu schöpfen
566DebDiminutiv von Deborah: Bee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
567DebbyBee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
568Debirein Redner, ein Wort
569DeboraBee.
570DeborahBee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
571DebraVariante Deborah: Bee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
572DebrahVariante Deborah: Bee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
573DeenWird Gott richten.
574DekarKraft
575DekerUm zu durchbohren.
576Delaiahden Armen des Herrn
577DelilaGewünschte. Schmachten. Der biblische Samson Delilah versucht preiszugeben das Geheimnis seiner übermenschlichen Stärke.
578DelilahAmorous, Freude, schmachten, Verführerin. Im Alten Testament, ausgetrickst Samson Geliebte Delilah ihm preiszugeben das Geheimnis seiner Stärke, dann verriet ihn an die Philister.
579DelleDolphin
580Derbeein Stachel
581DernasPaul's Kollege.
582DeviVariante Deborah: Bee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
583DevoraVariante Deborah: Bee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
584DevorahVariante Deborah: Bee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
585Devoriabei
586DevraVariante Deborah: Bee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
587DevriVariante Deborah: Bee. Deborah war die biblische Prophetin, die Barak gerufen, um gegen eine Armee von Eindringlingen Schlacht. Nach der Schlacht schrieb sie einen Sieg Lied, das Teil des Buches der Richter ist.
588DiblaimCluster von Feigen
589Dibriein Redner
590Dileandas ist arm
591DinahAvenged. Beurteilt und bestätigt. Berühmte Träger: biblische Dinah, Jacob's einzige Tochter.
592DinorahAvenged. Beurteilt und bestätigt. Berühmte Träger: biblische Dinah, Jacob's einzige Tochter.
593Dishanein Dreschen
594DishonFett Asche
595DivonWalks sanft.
596DivshaHoney.
597DizaÜberschwänglich
598Dizahabwo viel Gold ist
599DodLiebhaber
600DodaiGeliebte
601DodanimGeliebte
602DodoMenschen, wolf
603DoegVorsicht, die mit Unbehagen Handlungen
604DolphinDolphin
605Dophkahein Klopfen
606DorEin Zuhause.
607DorenGift.
608DovGeliebte
609DudelLiebhaber
610DurAkkumulieren.
611DurielGott ist mein Zuhause.
612DvorahBiene
613Eadenbegeistern
614EadinVariant of Eden: Delight.
615Ebalalten Halden
616EbanEben Variante: Stone.
617Ebedein Diener Arbeiter
618Ebed-MelechDiener der Könige
619EbenStone.
620EbenezerRock oder Stein der Hilfe. Berühmte Träger: das Alte Testament Samuel gab den Namen Ebenezer einen Stein in Anerkennung von Gottes Beistand in besiegte die Philister; geizige Ebenezer Scrooge in Charles Dickens 'Roman "A Chnsitmas Carol' gesetzt.
621Ebereine, die Wut vergeht
622Ecclesiastesein Prediger
623Edenbegeistern
624EderFlock. Die biblische Turm von Eder war in der Nähe von Hebron gebaut als Wachturm aus beobachtet ihre Herden Hirten. Eder wurde zu einem Symbol der Wachsamkeit Gottes über sein Volk.
625EdinVariant of Eden: Delight.
626Edriamächtig
627EfraimDoppelt fruchtbar. Form des hebräischen Ephraim.
628EfratIsraelische Place Name
629EfrayimFruchtbar.
630EfronBird; jungen Hirsch.
631EfrosiniVögel, Rehe Kalb
632EglahFärse Wagen Runde
633EglonFärse Wagen Runde
634Ehuddass er lobt
635EidelKleine, verletzliche
636EilamForever.
637EitanVariante Ethan: Steady.
638Ekerunfruchtbare schwach
639El-Elohe-IsraelGott, der Gott Israels
640EladGott ist ewig
641Elaheiner Eiche ein Fluch Meineid
642Elaijahwir ihren Namen Elijah
643ElanieEiche
644ElannaEiche
645ElazaroGott hat geholfen.
646EldaahWissen von Gott
647Eldadbenachteiligten Gottes Liebe Gottes
648EleadZeugnis von Gottes
649EleazarGott hat geholfen.
650EleishaGott ist Heil
651EleoraDer Herr ist mein Licht
652ElephLernen
653EliHigh bestieg, oder "mein Gott". Berühmte Träger: Das Alte Testament Priester Eli gepflegt, wenn der Prophet Samuel Samuel ein Kind war.
654EliabGott ist mein Vater Gott ist der Vater
655EliadaWissen von Gott
656EliahGott der Herr
657EliakimGott wird zu entwickeln.
658EliamVolk Gottes
659ElianaSonne
660ElianeTochter der Sonne ..
661EliannaMr. Antworten
662Eliasaphdes Herrn mehrt
663Eliashibder Gott der Umstellung
664EliathahDu bist mein Gott
665EliazGott ist mächtig.
666Elidadvon Gott geliebt
667EliëlGott, mein Gott
668Elienaider Gott meines Augen
669EliëzerGott hat geholfen.
670ElihuMein Gott ist er. Elihu war ein junger Mann in der biblischen Buch Hiob, der feurige Verteidigung der Gerechtigkeit Gottes gab.
671ElikaVariante Eliakim: Gott entwickeln wird.
672ElimOase
673Elimelechmein Gott ist König
674ElioenaiIch schaue auf Gott
675ElioraDer Herr ist mein Licht
676EliranMein Gott ist der Gesang.
677ElisabetDedicated to god
678ElisaiVariante Elikai: Gott ist meine Rettung; Gott ist mein Heil.
679ElisavetGott ergeben.
680ElisavetaGott ergeben.
681EliseoGott ist mein Heil
682ElishaGott ist Heil. Berühmte Träger: die alttestamentliche Prophet Elisa war ein Schüler und Nachfolger von Elia.
683ElishamaGott hört.
684ElishebaGott ist mein Zorn.
685ElishevaGott ist mein Zorn.
686ElishuaGott ist mein Heil
687EliudGott ist mein Lob
688EliyaVariante des Elias: Der Herr ist mein Gott.
689EliyahuVariante des Elias: Der Herr ist mein Gott.
690ElizavetaGott ergeben.
691ElizurGott ist meine Stärke, mein Fels, Stein Gottes
692EljahDer Herr ist mein Gott
693ElkaEid auf Gott.
694ElkanVariante Elkana: Gott schafft.
695ElkanahGott geschaffen hat. Berühmte Träger: Elkana, das Alte Testament der Vater des Propheten Samuel.
696ElkinVariante Elkana: Gott schafft.
697Elkoshiteein Mann von elkeshai
698Elle-Annabeautiful-gracefull
699ElliFackel
700Elmodamder Gott der Maßnahme oder des Kleidungsstücks
701ElnaamGötter Fairness
702ElohiGott
703ElradGott regiert.
704ElsGott ergeben.
705Eluriakostbare Blume
706EluzaiGott ist meine Stärke
707ElyBerühmte Kämpfer.
708ElyaVariante des Elias: Der Herr ist mein Gott.
709ElyakimVariante Eliakim: Gott entwickeln wird.
710ElyseNoble.
711Elzabaddie Mitgift Gottes
712ElzieGott gewidmet
713ElziraGott ergeben.
714EmanuelaWeibliche Variante Emanuel, was bedeutet, Gott mit uns.
715EmekValley.
716EmethGläubigen wahr
717Emileybewundern
718EmmanouilGott ist mit uns
719EmoshMann
720EndoraBrunnen
721EnochEngagierte, ausgebildet. Berühmte Träger: Das Alte Testament Vater des Methusalem genannt wurde Enoch, britischer Politiker Enoch Powell.
722EnockVariante Enoch: gelernt.
723EnoshEnos-Variante: Man.
724EnyeGnade
725Epaphroditusangenehm schön
726Ephesuswünschenswert
727EphraimFruchtbar. Berühmte Träger: Einer der biblischen Alten Testament die Söhne Josephs.
728EphramFruchtbar.
729EphremDoppelt fruchtbar. Form des hebräischen Ephraim.
730EphronDoppelt fruchtbar. Form des hebräischen Ephraim.
731EranAufgestachelt; geweckt.
732ErelIch will sehen, Gott
733ErithFlower.
734ErithaFlower.
735EsauHaarig. Berühmte Träger: das Alte Testament Esau verkauft sein Erstgeburtsrecht an seinen Zwillingsbruder Jacob in der Genesis.
736EsavHaarig
737EsdrasHilfe.
738EsekStreit
739EsliEin Name aus der Genealogie der Christus in Lukas 3,25, wahrscheinlich das gleiche wie in 2. Chr. Azalja. 34,8: "Jahwe ist geschützt" geschützt "Gott".
740Esromdart von Joy Division eines Liedes
741EstherStar, schöne Frau, Myrte, Star
742EstrelaStar.
743EszterStar.
744EtanaHingabe, Kraft
745EtelNoble.
746EthanielKombination von Ethan und Nathaniel
747Ethersprechen
748EthnanGeschenk
749Ethnistark
750EtilkaNoble.
751EvaanGottes Gnade
752EvetteLebendige. Variant of Eve. In der Bibel wurde Eva Adam's Frau und die erste Frau.
753EviDas Leben geben
754EvianaLebendige. Variant of Eve. In der Bibel wurde Eva Adam's Frau und die erste Frau.
755EvieDiminutiv von Eve: Leben, Wohnen, lebhaft. Berühmte Träger: das Alte Testament die Mutter des Menschengeschlechts, die von der verbotenen Frucht gekostet, Ausfällen der Sündenfall.
756EvikaLife.
757EvikeLife.
758EvitaLebendige. Variant of Eve. In der Bibel wurde Eva Adam's Frau und die erste Frau.
759EvronSehr fruchtbar
760EyalPower, Kraft, Stärke oder Reh
761EytanStandhaft, stark
762EzerHilfe.
763EzraHilfe, Helfer. Berühmte Träger: Ezra war ein 5. Jahrhundert v. Chr. Reformator im Alten Testament; amerikanische Dichter Ezra Pound.
764EzrahHilfe. 5. Jahrhundert v. Chr. jüdische Priester und Gelehrte Esra schrieb drei biblischen Bücher und begann die Erstellung und Katalogisierung der hebräischen Schrift, die später das Alte Testament gebildet.
765EzriVariante Ezra: Hilfe, Helfer.
766FeivelGott hilft
767FeiwelVariante Feivel: Bright ein.
768FestusFestival
769FeyaFee
770FinaEr soll hinzuzufügen.
771FomaTwin.
772GaalVerachtung Greuel
773GabaiFreude, Schmuck
774Gabbaider Rückseite
775Gabbathahohen erhöhten
776GaborGott ist meine Stärke.
777GabrianGottes wehrfähigen ein. Variante Gabriel.
778GabrielaGottes wehrfähigen ein. Feminine von Gabriel.
779GabrielleDie Frau, von Gott. Eine weibliche Form des hebräischen Namens Gabriel.
780Gadaglücklich
781Gaddimeiner Truppe ein Kind
782GaddielZiege von Gott, der Herr, mein Glück
783GafnaWeinstock
784GalWave.
785Galaleine Rolle ein Rad
786GalatiaWeiß die Farbe der Milch
787GalenkaGott wird zu erlösen.
788GaliFountain.
789GaliaGott wird zu erlösen.
790GaliceFountain.
791GalilSanfte Hügel
792GalitFountain.
793Galliower oder saugt lebt von Milch
794GalyaGott wird zu erlösen.
795GamaliëlGottes Lohn. Vergeltung Gottes. Ein biblischer Name von Puritanern des 16. Jahrhunderts angenommen. Berühmte Träger: US-Präsident Warren Gamaliel Harding.
796GanaGarten.
797GanitVerteidiger
798GanyaGarten des Herrn
799Garebeine Kruste
800Gatheine Kelter
801GaviGott ist meine Stärke.
802GavraGott gibt uns Kraft.
803GavrielGott ist meine Stärke.
804GavrilaGott gibt uns Kraft.
805GavrillaGott gibt uns Kraft.
806Gazastrong eine Ziege
807Gazereine Trennungslinie einen Satz
808Gebaeinem Hügel Cup
809Gebermännlich, stark
810GedalyaGott hat große.
811GedeonStarke Krieger
812Gedereine Wand
813Gederaheine Wand
814GederothaimHecken
815GehaziTal des Sehens
816GellaEin mit goldenen Haaren
817GemalliWaren ein Kamel
818GemariahVollendung oder Vollkommenheit des Herrn
819GenesisOrigin; Geburt. Genisis ist der Name des ersten Buches der Bibel. "Genisia" - die Jungfrau Maria von Turin - ist eine Beschützerin gegen die Trockenheit in der katholischen Tradition berufen.
820GenessaOrigin; Geburt. Genisis ist der Name des ersten Buches der Bibel. "Genisia" - die Jungfrau Maria von Turin - ist eine Beschützerin gegen die Trockenheit in der katholischen Tradition berufen.
821GenisaGenisia, ist die Jungfrau Maria von Turin, eine Beschützerin gegen die Trockenheit in der katholischen Tradition berufen.
822Geonaverherrlichen
823GeordanFlowing unten
824GeraStark und mutig mit dem Speer
825GerarWallfahrt zu bekämpfen Streit
826Gergesenesdiejenigen, die von der Wallfahrt oder Kampf kommen
827GerodAbsteigend
828GershomVerbannt, fremd oder Klingel. Berühmte Träger: Gershom war ein Sohn des Alten Testamentes Moses.
829GersomFremder Gast in fremden
830GevaHügel
831Gian-CarloGottes Gnade
832GiannesGeschenk von Gott.
833Giddelgroß
834GideonGroßer Krieger. Historischer Ursprung: Gideon war ein Richter Israels, der viele Schlachten mit seinem Glauben gewonnen. Erzählt in dem Buch der Richter.
835Gideonidass er Prellungen oder Brüche, ein Zerstörer
836GilaEwige Freude.
837GiladHill of Testimony, Monument
838GilanaEwige Freude.
839GilatEwige Freude.
840Gilimeine Freude, Freude
841GiliaEwige Freude.
842GilliHappiness.
843GilonKreis
844Gimzodass Binse
845GioacchinoGegründet von Gott
846GiovaGottes Gnade
847GiovanniDer Herr ist gnädig, Gott versöhnen
848GisaCut Stein.
849GispaHierherkommen
850Gitelgut
851Gittelgut
852GiussepeDie Lord's hinaus (die Familie)
853GizaCut Stein.
854GogDachdeckung
855GovLöwengrube
856GrazinaGrace.
857GrazynaGrace.
858Guniein Garten für
859GurBaby-Löwen
860Gur-Baaldie Gouverneure Welpen
861GuriHindu-Göttin des Überflusses
862GurionMeine Löwenbaby.
863Guritunschuldige Babys
864HabacucWarme Umarmung
865Habakkuker, Umarmungen, ein Ringer
866Habazinaiahein Versteck des Schildes des Herrn
867HabibEiner, der geliebt wird.
868Hachaliahwer denn der Herr wartet
869HadadezerSchönheit der Hilfe
870HadaraSpektakuläre Ornament. Geschmückt mit Schönheit.
871HadarezerSchönheit der Hilfe
872HadasBlume
873HadassaBlühende Myrte
874HadassahMyrtle Baum. Auch die biblischen persischen Königin Esther's hebräischen Namen.
875HagabEine Heuschrecke
876HagarForsaken. Flight. Berühmte Träger: das Alte Testament der Magd Sarah, die Frau von Abraham.
877HaggaiFestival
878Haggiein Fremder
879HaggiahVariante Chagiah: Festival.
880HagiaVariante Chagiah: Festival.
881HailVariante Chai: Life.
882HaimVariante Chaim: Life.
883Hakkozein Dorn im Sommer ein Ende
884Hakuphaein Gebot des Mundes
885HalakTeil
886HalalLobenswert
887HalfonVariante Chalfon: Change.
888HalilVariante Chalil: Flöte.
889HallilVariante Chalil: Flöte.
890HalphonVariante Chalfon: Change.
891HamHot. Einer der Söhne des Noah im Alten Testament Diminutiv von Abraham: Vater einer Menge. Im Alten Testament Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein.
892HamanLärm Lärm
893HammedathaSorgen, dass er das Gesetz
894Hamorein Esel Ton Schmutz
895HamothEmpörung
896HamutalSchatten seiner Wärme
897HanahGnädig
898Hanameeldie Gnade, die von Gott Geschenk von Gott kommt
899HananGottes Gnade
900HananelGott ist gnädig.
901HananiMeine Gnade meiner Barmherzigkeit
902HananiahJehova ist gnädig
903HanielVariante Chaniel: Gottes Gnade.
904HannaBarmherzigkeit, Mitleid
905HannibalMeritorious
906HaranBergland
907Harbonahseine Zerstörung, sein Schwert
908HarelMountain Gottes.
909HarephWinter-Vorwurf
910HarhasWut Wärme des Vertrauens
911Harimzerstört, die Gott gewidmet
912HarrellMountain Gottes.
913Harumhohen warf
914Haruzvorsichtig
915Hasadiahdie Barmherzigkeit des Herrn
916Hashembenannt, um ein Putting
917HashumSchweigen ihrer Hasting
918Hashuphaverbracht hat base
919HasielVariante Chasiel: Gottes Zuflucht.
920HaskelWeisheit
921Hasrahwollen
922HassinVariante Chasin: Strong.
923Hatacher, dass Streiks
924HathathAngst
925Hattushforsaking sin
926HavaBreath of Life
927Havilahdass Schmerzen leidet, dass hervorbringt
928HavivVariante Chaviv: Sehr geehrter Herr.
929HayaLife.
930HaydéeNoble Art
931HayyimLife.
932HayymVariante Chaim: Life.
933HazaelGott sieht, dass
934HazarmavethWohnung des Todes
935HazelelponiTrauer Gesicht
936HazielVariante Chazaiah: Gott sieht.
937HazorGericht Heu
938HediaStimme des Herrn
939Heldaider Welt Rostigkeit
940HelemTräumen Heilung
941Helezbewaffneten frei
942Heliaufsteigend Aufstieg
943HelonFenster Trauer
944HemanTreue
945HenaGnädig
946HendaGnädig
947HendelGnädig
948Henoch
949HephzibahSie ist meine Freude.
950HepsibaSie ist meine Freude.
951HepzibahVariante Hephzibah: Meine Freude ist in ihr.
952HermasQuecksilber zu gewinnen Zuflucht
953HerodSohn eines Helden
954HerschelHirsch
955HershHirsch
956HershelHirsch
957HevelBreath oder Eitelkeit
958HezekiahGott ist meine Stärke. Gott hat sich verstärkt. Einer der Könige von Juda im Alten Testament.
959Hezereinen Sumpf verwandelt
960Hezireinen Sumpf verwandelt
961Hezraieinen Eintrag oder Vestibül
962HezronVariante Chetzron: Von der ummauerten Stadt.
963Hiddaiein Lob ein Schrei
964HilaAura - Halo
965HilkiahGott ist mein Teil
966HillaAuch in Schweden gefunden.
967HindaReh
968HirahFreiheit Zorn
969HiramMein Bruder ist erhaben. Ein König von Tyrus aus dem Alten Testament.
970HirschHirsch
971HodelBlühende Myrtenbäumchen
972Hodesheine Tabelle news
973Hodijahdas Lob des Herrn
974HoldaBeloved.
975Homammacht einen Aufruhr
976HoniGnädigen.
977Horamihre Hügel
978HosannaEin Gebet.
979Hosearetten
980HothirSpitzenleistungen verbleibenden
981HozaiVariante Chozai: Prophet.
982HudesVon Judäa
983HurFreiheit Weiß-Loch
984HushathiteMann der Eile, oder der Stille
985HyamLeben
986HymanLife.
987HymieDiminutiv von Hyman: Life.
988HyrumMein Bruder ist erhaben
989IakovEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
990IbharWahl, dass er gewählt wird
991IbriÜberfahren, zornig zu sein, da mit kleinen
992IbzanVater von einem Ziel, der Vater der Kälte
993IchabodKein Ruhm. Der Ruhm ist abgefahren.
994IdanNeue Ära
995IddoDurst
996Idinasanft
997IdraFeigenbaum
998IekiGeschenk
999IezekielGott stärkt
1000Igaleingelöst geschändet
1001IlanVariante Elan: Tree.
1002IlanaTorch, der strahlende, schöne
1003IliaGott ist der Herr.
1004IliasJehova ist mein Gott, Elia
1005ImanolGott ist mit uns.
1006ImanuelGott ist mit uns
1007ImlahFülle, die Beschneidung
1008ImmerJetzt spricht ein Lamm
1009ImriSprechen verherrlichen bitter ein Lamm
1010InbalKlöppel in der Glocke, dass es klingeln lässt
1011InbarTree of Amber
1012IoanGott, der barmherzig ist
1013IoannesGottes Gnade
1014IoannisGottes Gnade
1015IohannesGottes Gnade
1016IosepGott wird zu multiplizieren.
1017IosifDie Lord's hinaus (die Familie)
1018IrWächter, Stadt, Vision
1019IraAufmerksame, Erbe
1020IradWildesel Haufen Reich Drachen
1021IramCity Of The Nation
1022IriFeuer machen
1023IrijahDie Furcht des Herrn
1024IrisBunt, Rainbow
1025IritNarzisse
1026IsaccoEr wird lachen
1027IsahelElisabeth-Variante: Von Eliseba, dh entweder Eid Gottes, oder Gott ist zufrieden.
1028IsahellaElisabeth-Variante: Von Eliseba, dh entweder Eid Gottes, oder Gott ist zufrieden.
1029IsaiGott ist das Heil
1030IsaiahDer Herr ist großzügig. Heil des Herrn. Gottes Helfer.
1031IsaïeGott ist mein Helfer
1032IseabailGott ergeben.
1033IserRingt mit Gott
1034Ish-Panversteckte sich in zwei gebrochenen
1035IshaEiner Wer schützt
1036Ishbak, die leer oder erschöpft ist
1037Ishmabenannt staunend Verwüstung
1038IshmachiahSpaltung an den Herrn
1039IshmaiahHör-oder gehorcht dem Herrn
1040IshmeraiTierhalter oder halten
1041IshuaSchlichtheit gleich
1042IsiahGott ist mein Helfer
1043IsibealIrische Form von Isabel: Gott geweiht.
1044IsmaelaGott hören
1045IsmailGott wird hören
1046IsohelElisabeth-Variante: Von Eliseba, dh entweder Eid Gottes, oder Gott ist zufrieden.
1047Ispaheinem Jaspis
1048IsraelMöge Gott maßgebend. Er kämpft mit Gott. Gott verharrt; beantragt. In der Bibel, wenn Jacob war in seinem neunziger Jahren als ein Zeichen des Segens Gottes änderte seinen Namen in Israel.
1049IsrailKämpfe mit Gott
1050IsrealRuling mit dem Herrn.
1051IssacharLohn vergelten
1052IssurRingt mit Gott
1053IsuiSchlichtheit gleich
1054ItaiFriendly.
1055ItamarInsel der Palmen
1056ItayInsel der Palmen
1057Ithaistarke mein Zeichen einer Pflugschar
1058IthamarInsel der Palme
1059IthielAnmelden oder Kommen Gottes
1060Ithranverbleibenden Benutzer aus fleißig
1061Ittah-KazinStunde oder Zeit, eines Fürsten
1062ItzhakGelächter aus dem Hebräischen abgeleitet isaac
1063IvaneGeschenk von Gott.
1064IvannaGeschenk von Gott.
1065IvicaGottes Gnade
1066Ivriavon der anderen Seite des Flusses
1067Ivritdie hebräische Sprache
1068IyovVerfolgte
1069Jaalawilde Ziege
1070Jaalamverborgen, junger Mann, der Erbe
1071JaanaiBeantwortung leidet dann die armen
1072JaantjeGeschenk von Gott.
1073JaapEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
1074JaasielGötter Arbeit
1075Jaaziahdie Kraft des Herrn
1076Jaazieldie Kraft des Herrn
1077Jabalwas weg gleitet
1078JabezPain. Im Alten Testament war Jabez so genannt, weil er von seiner Mutter im Schmerz zu tragen.
1079JabinGott hat gebaut. Ein biblischer Name.
1080Jabnehdass er versteht, Gebäude
1081JacanTrouble. Ein biblischer Name. Jachin.
1082Jachindass er stärkt und macht standhaft
1083JacksynGottes Gnade
1084JacquesVerdränger. Er faßt die Ferse. Französisch Form von Jakob.
1085Jacques-IvesGottes Gnade
1086Jadauseine Hand, sein Geständnis
1087JadenGott erhörte
1088JaderJehovas gehört hat. Ein biblischer Name.
1089JadonJehovas gehört hat. Ein biblischer Name.
1090Jadyn
1091JaedynGott hört
1092JaelBergziege.
1093JaenPfau
1094JaffaSchönheit.
1095JaffeSchönheit
1096JafitSchönheit.
1097Jahathin Stücke gebrochen absteigend
1098JahazielSehen Gottes
1099Jahdieldie Einheit oder die Schärfe oder Rache Gottes
1100JahleelGott wartet
1101Jahmaiwarm machen warm
1102JahzeelGott eilet oder gespaltenen
1103JaineGott, der barmherzig ist
1104JairMöge Gott erstrahlen
1105JairaFeminine des Jairus.
1106JairusJehovas erleuchtet.
1107JaïsaGott macht
1108Jakandass er verwirrt
1109JakenWeise
1110Jakimsteigende Bestätigung Gründung
1111JakobaWeibliche Form von Jakoh.
1112JakovEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
1113JamianRechte Hand bevorzugen. Ein biblischer Name.
1114JamielRechte Hand bevorzugen. Ein biblischer Name.
1115JaminRechte Hand bevorzugen. Ein biblischer Name.
1116Jamlechregierenden Rat fragen
1117JamonRechte Hand bevorzugen. Ein biblischer Name.
1118JanayGott `s Gnadengabe
1119JancsiGeschenk von Gott.
1120JanezGottes Gnade
1121JaniGeschenk von Gott.
1122JanitaGeschenk von Gott.
1123JankaGeschenk von Gott.
1124JankiaGeschenk von Gott.
1125JankoGeschenk von Gott.
1126JannGottes Gnade
1127JanneJahwe ist gnädig
1128JannesJahwe ist gnädig, God's Gift
1129JánosGott, der barmherzig ist
1130JansGeschenk von Gott.
1131JanuszGottes Gnade
1132JaphethMöge er zu erweitern. EU-Erweiterung. Möge er viel Raum zu gewähren. Japhet war der älteste Sohn von Noah im Alten Testament.
1133JaquinGegründet von Gott
1134JardenaFlow nach unten
1135JarenModerne Variante der israelischen Jaron "Schrei der Freude.".
1136JarettWer Variante von Jared Regeln
1137JariathNebenfluss Herrn
1138JaribKämpfe Schelten Multiplikation rächenden
1139JaridAbsteigend
1140JarodAbsteigend
1141JaronDer heilige / wijgeschenk
1142JasherGerechte aufrecht
1143Jasielder Kraft Gottes
1144Jathniël
1145JavanJugend
1146JavenSohn des Japhet
1147JaydonJehovas gehört hat. Ein biblischer Name.
1148JazeelKraft Gottes
1149JazizHelligkeit Abfahrt
1150Jean-FrançoisGottes Gnade
1151Jean-GeorgesGottes Gnade
1152Jean-JacquesGottes Gnade
1153Jean-MarieGottes Gnade
1154JeannotGott, der barmherzig ist
1155Jearimein Sprung Wald
1156JebSpitznamen für James oder Joseph
1157JebediahKombination von Jeb Und Jedediah
1158JebusTreten unter den Füßen, Krippe
1159JeconiahZubereitung oder die Stabilität des Herrn
1160JedDiminutiv von Jedidiah: Geliebte des Herrn. Friend of the Lord.
1161JeddVariante Jedidiah 'Geliebte des HERRN. ".
1162JedediahVariante Jedidiah 'Geliebte des HERRN. ".
1163JediGeliebt von Gott.
1164JediaëlWissenschaft oder Wissen von Gott
1165JediahJehova kennt. Ein biblischer Name.
1166JedidiahGeliebte des Herrn. Friend of the Lord. Beloved Jehovas. In der Bibel den Segen Namen Jedidiah war König Salomo in der Kindheit gegeben.
1167JedidjaJahwes Liebling, Liebling Herrn
1168Jedieldas Wissen oder die Erneuerung von Gott
1169JeftaHebr. "Er (Gott) geöffnet" oder "Möge er offen. Einer der Richter Israels (Richter 11.12). Vondel schrieb über die Geschichte des Jephta seine berühmte Tragödie dieses Namens.
1170JehazielSehen Gottes
1171JehezekelKraft Gottes
1172JehielGott `s leben
1173JehoadahÜberfahren Zeugnis des Herrn
1174JehoaddanLust oder Zeit des Herrn
1175JehoashFeuer des Herrn
1176JehohananAnmut oder Gnade oder ein Geschenk des Herrn
1177JehoiadaErkenntnis des Herrn
1178JehoiaribKämpfen oder Multiplikation, des Herrn
1179Jehonadabwer reichlich freie Geber Liberalität gibt
1180JehonathanGeschenk des Herrn Geschenk einer Taube
1181JehoramVerherrlichung des Herrn
1182Jehoshaphatder Herr ist Richter
1183JehoshebaFülle oder Eid des Herrn
1184Jehoshuaein Heiland, ein Befreier
1185JehovahSelbstbestehenden
1186Jehovah-Jirehder Herr wird sorgen
1187Jehovah-Nissider Herr, mein Banner
1188Jehovah-Shalomder Herr, sende Frieden
1189Jehovah-Shammahder Herr ist da
1190JehozadakGerechtigkeit des Herrn
1191JehuEr ist Jehova. Die biblische Heerführer Israels (später König), der für durcheinander Stil der Wagen fahren festgestellt wurde.
1192Jehudijahdas Lob des Herrn
1193JehushRath halten befestigt
1194JekuthielHoffnung oder Gemeinde des HERRN
1195JemalVerdränger
1196JemimaDove. Täubchen. Im Alten Testament war Jemima einer der drei schöne Töchter Hiobs (die anderen beiden wurden Keziah und Keren).
1197JemimahVariante Jemina. Täubchen. In der Bibel eine der drei Töchter Hiobs, als die schönsten Frauen ihrer Zeit bekannt: (die anderen beiden wurden Keziah und Keren).
1198JeminaGehört.
1199JemuelGötter Tag, der Sohn Gottes
1200JendaGeschenk von Gott.
1201JenisGenesis am Anfang
1202JensDer Herr ist gnädig, Gott versöhnen
1203JensinaGott gesegnet hat.
1204JensineGott gesegnet hat.
1205JephthahSo öffnen. Zur Freigabe. Im Alten Testament war Jephta einer der Führer der Israeliten und war gezwungen, seine einzige Tochter opfern, im Gegenzug für die Hilfe Gottes, um die Ammoniter Niederlage.
1206Jephunneher schaut, dass
1207Jerahder Mond Monat süß riechenden
1208Jerahmeelder Gnade oder die von Gott geliebt
1209JerebaiKämpfe Schelten Multiplikation
1210JeremiEhrfürchtig des Herrn.
1211JeremiahMai Jehovas preisen. Ehrfürchtig des Herrn. Jeremia war ein Prophet 7. Jahrhundert und der Autor des Buches der Klagelieder im Alten Testament. häufigsten in Irland verwendet.
1212JeremiehEhrfürchtig von Gott
1213JerimothBefürchtungen, dass er ablehnt oder Tod
1214JeriothWasserkocher Auseinanderbrechen
1215Jeroboamdass er gegen das Volk
1216Jerohamhohen barmherzigen geliebten
1217JerusalemHeritage Of Peace
1218JerushaErbschaft
1219JesherRecht Singen
1220Jeshuaein Retter, ein Befreier
1221JeshurunHebr. Jeschurun "der Gerechte, zuverlässig", zu vergleichen Jeser. Symbolischer Name für Israel (Deut., 32,15 und 33,5, Jes. 44.2). Jüdischer Name.
1222JesimielBenennen oder Erstaunen, von Gott
1223JesseyVariante Jesse: Jehovas existiert.
1224JessicaEr blickt zu Gott, sieht Gott
1225JessyJahwe ist
1226Jesuiausgeglichenen flache Land
1227Jetherer zeichnet, dass
1228JethroVormachtstellung. Excellence. Häufigkeit. Überfüllte; Hülle und Fülle. In der Bibel wird der Priester Jethro Midian war Moses 'Vater-in-law.
1229JeuelGott getroffen hat Gott Aufschütten
1230Jeuzdass er verschlungen
1231Jewdas Lob des Herrn Geständnis
1232JezaniahNahrung oder Waffen, des Herrn
1233JezebelUnexalted
1234JezebellaKaninchen
1235JezerInsel helfen
1236JeziahBeregnung des Herrn
1237JezielBeregnung des Herrn
1238Jezoarklar, weiß
1239Jibsamihrer Trockenheit ihre Verwirrung
1240Jimnahrechten Hand, Nummerierung, die Vorbereitung
1241JiphtahEröffnung
1242JiskaEr blickt zu Gott
1243JoabGott ist der Vater
1244JoachimKonzentriert sich auf Jahwe, Gott wird etablieren
1245JoahBrüderlichkeit, der Bruder des Herrn
1246Joakimwird der Herr Richter
1247JoasIn der OT, dass dieser Name für eines Königs von Israel (2. Kön. 13,10-25). Hebr. "Jahwe hat verziehen. Neben der Form Joos Joas ist immer noch in sie.
1248JoashJahwe hat geholfen
1249Joathamdie Vollkommenheit des Herrn
1250JobVerfolgt. Im Alten Testament wurde Job für seine große Geduld ("die Geduld der Erinnerung Job ').
1251Jobabtraurig haßte
1252JobeyVerfolgten
1253JobinaVerfolgt.
1254JocelinVerdränger.
1255JochebedGottes Herrlichkeit.
1256JochevedGott ist herrlich.
1257JockeyGottes Gnade
1258JockieGottes Gnade
1259JoedZeugen Jehovas ist. Ein biblischer Name.
1260JoelGott ist gut
1261JoelleGott ist gut
1262JoellianeGott ist gut
1263JoenGeschenk von Gott.
1264JoesphDie Lord's hinaus (die Familie)
1265Joezerer, dass AIDS
1266JogliÜberfahren Rückwendung Jubel
1267Joha
1268JohananGottes Gnade
1269John-DavidGottes Gnade
1270JohnathanJehova hat gegeben. In der Bibel Jonathan Sohn von König Saul wurde für Männlichkeit festgestellt; Großzügigkeit und Selbstlosigkeit. Er rettete das Leben Davids als Saul ihn getötet hätte.
1271JoiaribSchelten oder Multiplikation des Herrn
1272JokaGeschenk von Gott.
1273JokimDas machte die Sonne still stehen
1274JokinGott wird zu etablieren.
1275JokinaGott richtet.
1276Jokshaneine Straftat Härte ein Klopfen
1277Joktankleine Streitigkeit Behauptung Ekel
1278JomarEine Kombination von Joseph und Maria.
1279Jonadabwer reichlich freie Geber Liberalität gibt
1280JonahEine Taube
1281JonamGeschenk von Gott.
1282Jonaneine Taube des Volkes Multiplikation
1283JonathanJahwe hat gegeben, Gabe/Geschenk Jahwes, Gottesgeschenk (hebräisch)
1284JonathenGeschenk Gottes
1285JonathonJehova hat gegeben. In der Bibel Jonathan Sohn von König Saul wurde für Männlichkeit festgestellt; Großzügigkeit und Selbstlosigkeit. Er rettete das Leben Davids als Saul ihn getötet hätte.
1286JoneGeschenk von Gott.
1287JoninaTaube
1288JonnyGott ist die Vereinbarkeit
1289JonsonGottes Gnade
1290JoopDie Lord's hinaus (die Familie)
1291JopieGott wird zu multiplizieren.
1292JoraHerbst regen
1293JorahEr hat Vorwürfe. Biblische.
1294JoraiGießen mit einem anderen Kessel
1295JoramJehova ist erhaben.
1296JordanProzessor Earth
1297JordyVariante Hebräisch Jordan 'down fließt.'.
1298JorettaFlow, absteigend
1299JormanEhrfürchtig von Gott
1300Josabadmit einer Mitgift
1301JosaphatHebr. `Der Herr hat Recht", "Gott, der versuchte. Name von mehreren Personen in der OT ist dafür der Sohn des Königs von Juda, Asa (Kon. 15, 24), auch in Matt erwähnt. 1.8.
1302JoseVariante Josepha. Weibliche Form von Joseph. Mai Jehovas geben zu erhöhen.
1303JosebaGott wird zu multiplizieren.
1304JoséeGott wird hinzufügen.
1305JosefAuch in Du gefunden.
1306JosephinaFeminine von Joseph.
1307JosephineJehovas geben zu erhöhen, wird Gott erhöhen
1308JosephusDie Lord's hinaus (die Familie)
1309JosettaGott wird hinzufügen.
1310JosetteWeibliche Form von Joseph: Mai Jehovas add / geben zu erhöhen.
1311JoshAbkürzung von Joshua "Jehova ist Rettung.".
1312JoshahSein, zu vergessen, weil
1313JoshwaRespelling von Joshua
1314JosiahJehova hat geheilt. Biblische Josia wurde König von Juda, um acht Uhr, nachdem sein Vater ermordet wurde. Er regierte 31 Jahre.
1315JosiasForm von Josiah "Jehova hat geheilt.".
1316Josibiahder Sitz, oder die Gefangenschaft des Herrn
1317JosifDie Lord's hinaus (die Familie)
1318JossDiminutiv von Jocelyn: "Einer von den Goten". Eingeführt in Britam als männlicher Name während der normannischen Eroberung wurde Jocelyn als weibliche Vorname in dem frühen 20. Jahrhundert angenommen.
1319JosuGott rettet.
1320JosueSpanische Form von Joshua 'Er soll Add'.
1321JovicaGottes Gnade
1322JowellYaweh ist Gott
1323Joycelineein fröhliches, glückliches, um den Mond zu sehen
1324Jozabadmit einer Mitgift
1325JozefDie Lord's hinaus (die Familie)
1326JozsaGott wird hinzufügen.
1327JozuaHebr. "Jahwe rettet, zu helfen". Die griechische Form Jesus (Ièsoes). Diener und Nachfolger von Mose (Exodus 24,13 und 33,11). Er war einer der Kundschafter ins Gelobte Land, und der Führer der Eroberung Kanaans (Buch Josua). Sein Name stammt hauptsächlich aus Familien von Flüchtlingen in das Land Cadzand und Walcheren (Meertens, 1928 Zeeland Familiennamen). England von den Puritanern, die Form Joshua in Amerika noch im Einsatz.
1328JuanGott ist die Vereinbarkeit
1329Juan-HugoGottes Gnade
1330JuanitaWeibliche Form von Juan: Die spanische Form von Johannes: Gott ist gnädig. Gottes Geschenk.
1331JubalDer Widder. Erfinder der Harfe und Rohre und Gründer des Musizierens.
1332Jubileezu fließen, kontinuierlichen Ausstoß eines Horns
1333JuciGelobt sei.
1334JucikaGelobt sei.
1335JudGelobt sei.
1336JudaVon Juda
1337JudahLob. Die gelobt sein. Vierter Sohn von Jakob und Lea und ein direkter Vorfahre von Jesus Christus. Die Worte Jude und Judentum sind von seinem Namen abgeleitet.
1338JudasVariante von Juda: Lob. Die gelobt sein. Dieser Name hat sich mit Verräter gleichbedeutend, wie der Apostel Judas Ischariot Jesus Christus für dreißig Silberlinge verraten.
1339JuddGelobt sei. Auch kann ein Diminutiv von Jordanien: Um nach unten fließen. Flowing unten.
1340JudéVariante von Juda: Lob. Die gelobt sein.
1341Judeader Gepriesene
1342JudiDiminutiv von Judith: Jüdin. Gelobt sei.
1343JudieGelobt sei, aus Judäa.
1344JuditFrau
1345JudithaVon Judäa
1346JudyVon Judäa
1347JuhaGeschenk von Gott.
1348JukkaGeschenk von Gott.
1349JupiterDer oberste Gott
1350JurreGott wird Auftrieb.
1351JussiGott, der barmherzig ist
1352JutkaGelobt sei.
1353KabosSchwindler
1354KadeshHeiligkeit
1355Kadesh-BarneaHeiligkeit eines unsteten Sohn
1356KadishaHeilige
1357Kailahder Lorbeerkranz
1358KainHebr. Name mit der Bedeutung "Speer". Name des Sohnes von Adam und Eva. Er tötete seinen Bruder Abel (Gen. 4:1). Bildlich bedeutet Cain "reizbar, mürrisch, böser Mensch. "
1359Kaiyahvoll der Gnade
1360KalanitFlower.
1361KalebVariante Caleb: Hund; tapfer. Im Alten Testament war Caleb ein Begleiter von Moses während seiner Zeit in der Wildnis.
1362KallaiLicht mein Feuer durch ruhige Stimme
1363Kanaandas Land, wo Milch und Honig zu den Israeliten versprochen
1364KanahSchilf
1365KanielGod Is My Reed
1366KapelBesatzer Anbieters
1367Kariinagefunden
1368KarmelVineyard.
1369KarmelitaLord's Vineyard.
1370KarmitLord's Vineyard.
1371KarnaimHörner
1372KatrielMeine Krone ist Gott.
1373Kayle
1374Kayleonliebenswerte
1375Kaziaeine Rinde von Zimt
1376Kedemalt, alte
1377KedronDer Zedern
1378KedrwnnDunkle Schatten
1379KeilaZitadelle
1380KeilahLively; aggressiv. Kelly-Variante.
1381KelitaDie Annahme einer oder der Krüppel.
1382KelulaSiegreich
1383KelynSchönheit. Abkürzung des Kerenhappuch.
1384Kemuelhat Gott auferweckt, oder etablierte ihn
1385KenazHell
1386KenyaAnimal Horn
1387KerenDiminutiv von Kerenhappuch: Horn von Antimon (Antimonium war in alten Zeiten als ein kosmetisches verwendet). Berühmte Träger: Altes Testament Keren war einer der drei Töchter Hiobs.
1388Keren-Happuchdie Hupe oder ein Kind der Schönheit
1389Keroskrumm Krümme
1390KerrinSchönheit. Abkürzung des Kerenhappuch.
1391KeshetRegenbogen
1392KeterKrone
1393KeturaRäucherstäbchen.
1394KetziaZimt-Oberfläche wie Rinde
1395KeziaVariante Keziah: "Cassia; duftenden Gewürzen." Keziah war einer der Job drei schönen Töchter in der Bibel. Dieser Name wurde mit Puritaner im 12. Jahrhundert populär.
1396KeziahCassia, duftenden Gewürzen. Keziah war einer der Job drei schönen Töchter in der Bibel. Dieser Name wurde mit Puritaner im 12. Jahrhundert populär.
1397KfirSohn des Löwen
1398KibaVariante Akiva: Heel; ersetzt.
1399KibzaimGemeinde
1400KinahKauf, Besitz
1401KinneretHarp.
1402Kirjath-BaalStadt Baal oder eines Herrschers
1403Kirjath-SepherStadt von Briefen oder des Buches
1404KiryaTown, Settlement
1405Kishschwer schwer Stroh für das Alter
1406Kishonhart wund
1407Kitragekrönt
1408KitronKrone
1409KittimBrechen Blutergüsse kleine goldene Färbung
1410KivaVariante Akiva: Heel; ersetzt.
1411KiviGeschützt.
1412KizzyZimt
1413KobeVerdränger
1414KoppelBesatzer Anbieters
1415KorahGlatze, Eis, Frost
1416KuperKupfer
1417KylaFeminine von Kyle.
1418LaahNicht reichlich
1419LabanWhite. In der Bibel war der Bruder Laban Isaaks Frau Rebekka und der Vater Jakobs Frauen Leali und Rachel. Dieser Name wurde mit Puritaner im 17. Jahrhundert populär, ist aber heute kaum noch verwendet.
1420LabelLöwe
1421LafayetteFamilienname. Im Alter von 20 die Französisch Adligen Marquis de Lafayette ging für vier Jahre in der amerikanischen Revolution zu kämpfen.
1422Lahmimein Brot mein Krieg
1423LailaNacht
1424LailiNightfall.
1425Laishein Löwe
1426Lamecharm gemacht niedrigen
1427LantzLanzenreiter
1428LapoEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
1429LavanWhite.
1430Laveyaus dem Namen Levi
1431LaviLöwe
1432LavyLöwenbaby
1433LazarusVariante Eleazar. Gott wird helfen.
1434LazerGott hat geholfen
1435LazrusGott ist meine Hilfe
1436LeahStark und mutig wie ein Löwe
1437LebaGeliebte
1438LebanonWeiß, Weihrauch
1439LeehiShe Is Mine
1440LeetovIch habe gute Fortune
1441LehabimFlammen entzündeten Schwerter
1442LehiKiefer
1443LeibLöwe
1444LekahFuß gehen
1445LemuelGott ergeben. Der Held (Lemuel Gulliver) von Jonathan Swifts Satire "Gullivers Reisen".
1446LenaTorch, den glänzenden, prächtigen, Maria Magdalena, stark oder mutig wie ein Löwe oder stark durch die Gnade, Attraktive, Verführerin, Licht
1447LeshemEdelstein
1448Letushimhammermen, filemen
1449LevUnited.
1450LeveyUnited.
1451LeviZuneigung, Hinzufügen, stecken
1452LeviaRegistriert
1453LevonaBaum oder Weihrauch
1454LewiUnited.
1455Libbaaus dem Namen Elizabeth
1456LibniWeiß Weiß
1457LieberLiebhaber
1458LiesbetGott ergeben.
1459LiliGott gewidmet
1460LilieLily.
1461LiorMein Licht
1462Liritmusikalische Anmut
1463LiritaPoetische.
1464LisabetteGott ergeben.
1465LisbethDiminutiv von Elisabeth bzw. Elizabeth, von Eliseba, dh entweder Eid Gottes, oder Gott ist zufrieden. Auch ein Diminutiv von Bethia (Tochter oder Verehrer Gottes), und von Bethanien, einem Dorf in der Nähe des Neuen Testaments Jerusalem.
1466LisetteElisabeth-Variante: Von Eliseba, dh entweder Eid Gottes, oder Gott ist zufrieden.
1467LivanaWhite.
1468LizzieDiminutiv von Elisabeth bzw. Elizabeth, von Eliseba, dh entweder Eid Gottes, oder Gott ist zufrieden. Auch ein Diminutiv von Bethia (Tochter oder Verehrer Gottes), und von Bethanien, einem Dorf in der Nähe des Neuen Testaments Jerusalem.
1469LizzyDiminutiv von Elisabeth bzw. Elizabeth, von Eliseba, dh entweder Eid Gottes, oder Gott ist zufrieden. Auch ein Diminutiv von Bethia (Tochter oder Verehrer Gottes), und von Bethanien, einem Dorf in der Nähe des Neuen Testaments Jerusalem.
1470Lo-Amminicht mein Volk
1471Lo-Ruhamahnicht mit Gnade nicht bemitleidet erhalten
1472LodKrippen-Generation
1473LotHidden, verschleiert
1474Lotanwickelte versteckte Myrrhe Rosin abgedeckt
1475LotemBush Of Golden Flowers
1476LubinHerz eines Mannes, das Herz des Meeres
1477LuciferBringer Of Light
1478LudimKrippen-Generation
1479LyddaStehen Pool
1480LysimachusStreuung der Schlacht
1481MaadiahFreundlichkeit, das Zeugnis des Herrn
1482MaaiMajoran (Kraut). Auch Majoran Herb Wurst oder bekannt
1483Maaligesegnet
1484Maaseiahdie Arbeit des Herrn
1485Maathwischte brechen befürchten Peinigungsgebete
1486MaazHolz-Holz
1487MachumComfort.
1488MaciejGottes Geschenk
1489Madaieine Maßnahme, die Beurteilung eines Kleidungsstücks
1490MadalenAus dem Turm.
1491MadalynAus dem Turm.
1492MadelAus dem Turm.
1493MadelaineVariante Magdalena
1494MadeleineMagdalene, Turm
1495MadianUrteil Streben abdeckt Schelten
1496Madonein Schelten, ein Kleidungsstück, seine Maßnahme
1497MadsGeschenk Gottes
1498MagbishSpitzenleistungen Höhe
1499MagdalaAus dem Turm.
1500MagdalenaWomen of Magdalene
1501MagdielGott erklärt Frucht Gott auserwählt
1502Magor-MissabibAngst auf allen Seiten
1503MahalathEine Laute, eine Lyra. Im Alten Testament Mahalath war die Tochter von Ismael und die Gattin des Esau.
1504MahaliGebrechen einer Harfe Verzeihung
1505MaharaSchnell, energisch
1506MaharaiHasting einem Hügel, von einem Hügel
1507MahiraEnergisch
1508MahliGebrechen einer Harfe Verzeihung
1509MahlonGebrechen einer Harfe Verzeihung
1510MahmoudMighty, lobte die
1511MaholaTanz
1512MahriEnergisch
1513MaiaMai. In der römischen Mythologie Maia: (Quelle des Monats Mai) war Göttin des Frühlings Wachstum.
1514MaialenAus dem Turm.
1515MaichailGeschenk von Gott.
1516Makasein Ende endet wächst die Hoffnung
1517MakisGeschenk von Gott.
1518MalGesandte Gottes.
1519MalachiGesandte Gottes. Der Titel des letzten Buches im Alten Testament.
1520MalachyVariante des Maleachi: O Gesandter Gottes. Der Titel des letzten Buches im Alten Testament.
1521MalakMessenger.
1522MalakaiEngel oder Bote Gottes
1523MalakhiBote
1524Malchamihren König, ihren Berater
1525Malchomihren König, ihren Berater
1526MalhaKönigin
1527MalinaFollower of St. Columbia
1528MalkaKönigin
1529MalkiMein König
1530Manaenein Tröster, ein Führer
1531ManahemTrost
1532ManasseHebr. "Jemand macht, wer du vergessen. "Name des ersten Sohnes von Joseph (Gen 41,50). Der Sohn des Hiskia, der König von Juda, hieß (2. Kön. 21). Puritaner in England wurde der Name in Gebrauch, so forderte er in Amerika. In E.. war der Name, den sie benutzt, um in sein. im Einsatz. Im Mittelalter kam der Aufstieg, so früh wie im 7. Jahrhundert ist ein Beispiel gefunden in West Vla. Im 11. Jahrhundert kam ein Auftritt bei 35 chr. Bezeichnungen (Leys).
1533MangenaMelodie
1534MannyDiminutiv von Emanuel: Gott ist mit uns, Gott ist unter uns.
1535ManoahRuhe ein Geschenk
1536ManualGott ist mit uns
1537MaraBitter / traurig, Meer, Bitter Sea
1538Mareshahvon Anfang an, eine Erbschaft
1539MariMajoran (Kraut). Auch Majoran Herb Wurst oder bekannt
1540MariamBitter
1541MariamneRebellisch.
1542MaribelKombination von Maria und Isabel
1543MaribellaBitter.
1544MaribelleBitter.
1545MaridelBitter
1546MarietteMary-Variante: ersehnte Kind; Rebellion; bitter.
1547MarilyBitter.
1548MarionMajoran (Kraut). Auch Majoran Herb Wurst oder bekannt
1549MarishaMajoran (Kraut). Auch Majoran Herb Wurst oder bekannt
1550Marjam
1551MarnellJubel von Marina abgeleitet
1552Marnisich zu freuen
1553MarninEiner, der Freude schafft.
1554MarthaMistress / Geliebte, eine Dame
1555MartheEine Variation der Schreibweise des Namens Martha.
1556MasaiGötter Arbeit
1557MashWer ist von Gewalt gezeichnet
1558Massaeine Belastung Prophezeiung
1559MatDiminutiv von Matthew: Geschenk des Herrn. In der Bibel Mathew war einer der 12 Apostel. Er schrieb das erste Evangelium Schilderung des Lebens Jesu.
1560MataiGeschenk von Gott.
1561MatanGeschenk von Gott
1562MatanaSegen
1563MatarRegen
1564MátéGeschenk von Gott.
1565MateaGottes Geschenk.
1566Matei
1567MatheaGottes Geschenk.
1568MathewsDie englische Version des hebräischen Namens Matisyahu: Geschenk des Herrn. In der Bibel Mathew war einer der 12 Apostel. Er schrieb das erste Evangelium Schilderung des Lebens Jesu.
1569MathiaGottes Geschenk.
1570MathieuGeschenk des Herrn
1571MatityahGottes Geschenk
1572MatjaszGottes Geschenk
1573MatousGottes Geschenk
1574MatsonSohn von Matthew
1575MattanaGeschenke regnet
1576MattaniahGeschenk oder Hoffnung auf den Herrn
1577MattanjaGeschenk des Herrn
1578MatteaGottes Geschenk.
1579MatthalGeschenk, dass er verleiht
1580MattheaGottes Geschenk.
1581MattheusGottes Geschenk
1582MatthiaGottes Geschenk.
1583MatthieuVariante des Matthäus: Geschenk des Herrn; Geschenk von Gott.
1584MattiasGeschenk von Gott.
1585Mattithiahdie Gabe des Herrn
1586MatveiGottes Geschenk
1587MatxalenAus dem Turm.
1588MatyasGeschenk des Herrn
1589MatzGeschenk von Gott.
1590MavaPleasant.
1591MayahGott nahe
1592MayanKombination von Mai und Maaike und ein (ne).
1593MayirErleuchtet.
1594MazalGood Fortune
1595MazelLuck.
1596Mazzykostbar, eine Perle
1597Medader, dass die Maßnahmen, Wasser der Liebe
1598MedanUrteil Prozess
1599MedebaDas Wasser des Schweigens
1600MehetabelGott Vorteile. Gottes Gunst.
1601Mehidaein Rätsel Schärfe des Witzes
1602MehiraSchnell, energisch
1603MehitabelVariante Mehetabeel: Gott Vorteile. Gottes Gunst.
1604MehujaelGott verkündet
1605MeiraGlänzend
1606MeitarSchnur
1607Melchimein König, mein Verteidiger
1608Melchi-ShuaKönig von Gesundheit, prächtige König
1609MelchiahGott ist mein König
1610MelchiorGott ist mein Licht
1611MelchizedekHebr. "(Meine) König (Gott) ist gerecht, Gerechtigkeit." Name einer kanaanäischen Priester, König von Salem, in der Zeit von Abraham (vgl. Gen 14.18). Der Name wurde von den Puritanern England nahm sie gelegentlich verwendet.
1612MelechHerrscher
1613MelzarBeschneidung von einer schmalen Stelle oder einer Anleihe
1614Memucanverarmten zur Vorbereitung bestimmter true
1615Menannummerierte belohnt vorbereitet
1616MenasheReason zu vergessen
1617MendelMännchen
1618MeneMkracht, Stärke
1619MenoraKandelaber
1620MenuhaRuhig, friedlich
1621MephaathKraft des Wassers
1622Meraber, dass Schlägereien oder Streitigkeiten
1623Meraribitter zu provozieren
1624Meredrebellischen herrschenden
1625MeremothMyrrhe Bitterkeit des Todes
1626MeresLaschen imposthume
1627Meribbaaler widersteht, dass Baal, Rebellion
1628Merodach-Baladanbittere Reue, ohne Urteil
1629MeronSoldiers
1630Meronothitemein Singen mit Freude Regel
1631MesharGerade und aufrecht
1632MeshulamGekaufte Freund
1633MesiWasser
1634MessiahGesalbte
1635MethusaelForderungen, die seinen Tod
1636Methusaleher hat den Tod geschickt
1637MeyerShining. Familienname.
1638MibsamRiechen süß
1639MibzarVerteidigung verbot wegnehmen
1640MicahVariante Michael: Wer ist wie Gott? Geschenk von Gott.
1641Micalabgeleitet von Michal Wer ist wie Gott?
1642MichaWie Gott
1643MichaeleGott nahe
1644Michaelynabgeleitet von Michal Wer ist wie Gott?
1645MichalWer ist wie Gott? Feminine von Michael. Michal biblischen König Sauls Tochter und erste Ehefrau von David.
1646MichealaGott nahe
1647MichelineWer ist wie Gott?
1648MichelleWer ist Gott? Wer ist wie Gott
1649MichonWer ist wie Gott?
1650MickyDiminutiv von Michael: Wer ist wie Gott? Geschenk von Gott. In der Bibel war St. Michael der Eroberer von Satan und Patron der Soldaten.
1651MicolWer ist wie Gott?
1652MidianUrteil abdeckt Gewohnheit
1653MigdalTurm
1654MigdalelMacht Gottes
1655MikaelWer Gott ähnlich
1656Mikah
1657Mikailawie Gott
1658MikeleGott nahe
1659MikhalisGeschenk von Gott.
1660MilalaiBeschneidung meiner Rede
1661MilcahQueen.
1662Milcomihren König
1663MiliWer für mich ist?
1664MilloGefunden in Italien
1665MimaDiminutiv von Jemima: Dove. Täubchen. Im Alten Testament war Jemima einer der drei schöne Töchter Hiobs (die anderen beiden wurden Keziah und Keren).
1666Minahbitter
1667MindelBitter Sea
1668Mirel
1669MireleBitter
1670MiremBitter
1671MiriSea von Bitterkeit
1672MiriamBitter / traurig, Meer und ihre Rebellion
1673MiritSea von Bitterkeit
1674Mirke
1675MironHeiliger Ort.
1676MisaelUnbekannt
1677MishaelWer ist gefragt oder ausgeliehenen
1678Mishamihren Retter wegnehmen
1679MisiGeschenk von Gott.
1680MiskaGeschenk von Gott.
1681MisperethNummerierung zeigt Anstieg von Tribut
1682MitziKosename für Maria und Marie.
1683MiykaelWie Gott
1684Mizarwenig
1685MizraimLeiden
1686Moabseines Vaters
1687MoisheHeiland
1688MollVerkleinerungsform von Maria: ersehnte Kind; Rebellion; bitter.
1689MolochKönig
1690MordecaiWarrior. Follower / Verehrer des Marduk (babylonischen Gottheit).
1691MordechaiMännchen
1692MorehDehnung
1693MoriahGott lehrt. Biblische Namen des des Jerusalemer Tempels von Salomon zu mounten.
1694MoriceGott lehrt.
1695MoriëlGott ist mein Lehrer
1696MoriseGott lehrt.
1697MoselleAus dem Wasser.
1698MosheForm von Moses 'aus dem Wasser gerettet. ".
1699MoyraMary-Variante: ersehnte Kind; Rebellion; bitter.
1700Mozahungesäuert
1701MozeGespeichert
1702MyronEine Art von süßem Öl.
1703NaamahPleasant. Naamah war der Name der Tochter des Lamech und Zilla und eine der Frauen von König Salomo im Alten Testament.
1704NaamanPleasant.
1705NaaraHebr. "Offspring, Mädchen. "In 1 Chron. 4, 5-6 kommt er zu dem Namen der Ehefrau des Asschur.
1706NaarahJugendliche
1707NaaraiJugendliche
1708Naavaangenehmer, schöner
1709NabalNarren sinnlos
1710NachmanCompassionate.
1711NachmankeBarmherzige ist
1712Nachonsicher bereit
1713NachshonWagemut
1714Nadabfreie und freiwillige Gabe, Fürst
1715NadavVerleiht.
1716NaftaliStruggling
1717NagidaNobel, schieben
1718NahalFluss
1719Nahorheiser trockene heiße
1720Nahshonweissagt, dass die Vermutungen
1721NahumTröstlich. Compassionate.
1722NainsiIrische Form von Nancy: anmutig.
1723NaneliaGrace.
1724NanettaGrace.
1725NanineAnne-Variante: Gunsten; Gnade.
1726NannaGrace.
1727NannieGrace.
1728NannyGrace.
1729NaomiLieblichkeit
1730Naphtalidass Kämpfe oder Kämpfe
1731NasiaForm von Natalie an Weihnachten geboren
1732NasonHelfer entry-Weg
1733NasyaUnsterblich
1734NatAngesichts. Form von Nathan.
1735NatanEr hat verliehen
1736NataniaGeschenk Gottes
1737NatanielaGeschenk Gottes
1738NateAngesichts. Form von Nathan.
1739NathanGeschenk Gottes Geschenk Gottes
1740Nathan-Melechdas Geschenk des Königs oder des Verteidigers
1741NathaniaGottes Geschenk.
1742NathanialGott gegeben hat. Einer der 12 biblischen Aposteln.
1743NathanielGeschenk Gottes, Gott gegeben hat. Einer der 12 biblischen Aposteln.
1744NathanyelGott hat
1745NavaSchönheit
1746NavitPleasant.
1747NavonWeise
1748NaysaWunder von Gott
1749NebaiKnospung sprechen prophezeit
1750NebaiothWorte Prophezeiungen Knospen
1751NebuchadrezzarTränen und Stöhnen des Urteils
1752Nebuzar-AdanFrüchte oder Prophezeiungen des Urteils
1753NechamaComfort.
1754NechoKampf bis aufs Messer
1755NedabiahPrinz oder Gelübde des Herrn
1756NedivahGiving.
1757NeginothStreichinstrumente
1758NehamaComfort.
1759NehemiahKomfort des Herrn, von Gott getröstet.
1760Nemuelden schlafenden Gottes
1761NeomiPleasant.
1762NeorahLight.
1763Nereine Lampe neu bebauten Flächen
1764NeriDer Name stammt von der gleichen Quelle wie Nereus, jedoch bereits in der 14e/15e Jahrhunderts in Den Bosch: Nerina. Variationen: Nerine
1765NeriaLampe Gottes Engel
1766NeriahLampe des Herrn
1767NeriyaGott ist mein Licht
1768NesiahWunder Gottes
1769NetanyahuGott hat
1770NethaneelGott hat
1771NethanelGeschenk von Gott.
1772Nethaniahdie Gabe des Herrn
1773NetiaPflanzung
1774NevishAtem Gottes
1775NeziahEroberer starke
1776Nili"The Everlasting Israel will nicht lügen"
1777NimrodWir rebellieren
1778NinGrace.
1779NirBewirtschaftete Bauernhof
1780NiraPflug.
1781NiramDie Menschen kultivierten Feldern
1782NirelBestellten Feldern mit Gott
1783NiriaPflug.
1784NisiEmblem
1785NissimWonders.
1786NitzaKnospe von einer Blume
1787NitzanaBlüte
1788NitzanahBlossom.
1789NivExpression, Idiom oder Dialekt
1790NivaExpression, Phrase
1791NoaBewegung
1792NoachRuhe, Erholung
1793NoamSchöne, gut aussehend
1794NodVagabond Flüchtling
1795NodaBerühmt, Anerkannte
1796NogaSplendor, Light, Venus
1797NogahKlar
1798NohaRuhe eine Führung
1799Nonder Nachwelt ein Fisch ewigen
1800NorrieFriedlich
1801NoyDekoration.
1802Nuellefriedlichen Seele
1803NuriMein Feuer.
1804NuriaLeuchtende, Bright
1805NuritPlant.
1806NuritaPlant.
1807NusiGrace.
1808NuuraSinne unbekannt
1809ObadiahServant / Verehrer des Herrn. Obadja war der Prophet, der das kürzeste Buch des Alten Testaments geschrieben haben.
1810ObalUnannehmlichkeiten des Alters
1811ObedDiener, Verehrer, Arbeiter. Historisch war Obed der Name des Königs Davids Großvater.
1812Obed-EdomDiener von Edom
1813Obildass weint, die es verdient, beweint werden
1814Ocranein Störer, dass Störungen
1815OdedErmutigt.
1816OdedeStrong.
1817OderaPflug
1818OferHübscher Junge
1819OfirGold
1820OfiraHirschkalb
1821OfraFawn.
1822Ogeinen Kuchen gebacken in Asche
1823OhadLob bekennen
1824OhelZelt Tabernakel Helligkeit
1825OmerBlume
1826OmriÄhrenkreuz
1827Onesimusgewinnbringenden Nutzen
1828OnitAnmutig.
1829Ophirdas Land des Goldes
1830OphraFawn.
1831OprahAusreißer
1832OrahLight.
1833OraliLight.
1834OrenJerusalem Pine
1835OriMein Licht.
1836OrieGold
1837OrinPine Tree
1838OrindaKiefern
1839OrisTree.
1840OrliDas Licht ist mein
1841OrloLicht
1842OrlyDu bist mein Licht
1843Ornanfreut, dass
1844OronLicht
1845OrphaHals
1846OsheaGeholfen von Gott
1847OsipDie Lord's hinaus (die Familie)
1848Othnimeine Zeit meine Stunde
1849OvedWorker.
1850OzerGottes Helper
1851OziStrong.
1852OziasKraft vom Herrn
1853Ozniein Ohr meiner Horchen
1854OzziStrong.
1855PaaraiEröffnung
1856Padonseine Erlösung, OX-Joch
1857PagielPrävention oder Gebet, Gottes
1858PalestinaBeschichtete
1859Paltimeiner Flucht, Rettung
1860PardesOrange Grove
1861Parmenasdie bleibt oder wird permanent
1862PaschalGeboren am Passahfest.
1863Patmossterblich
1864PazFrieden oder Gold
1865PeleMiracle, Wunder
1866PenielGesicht oder eine Vision von Gott, dass Gott sie sieht
1867PeninaPearl.
1868PeninahPearl.
1869PenuelGesicht oder eine Vision von Gott, dass Gott sie sieht
1870PepiDie Lord's hinaus (die Familie)
1871PepitaWeibliche Form von Joseph: Mai Jehovas hinzufügen und geben zu erhöhen.
1872PepitoDie Lord's hinaus (die Familie)
1873Perezgeteilt
1874Pergasehr erdig
1875PeridaTrenntechnik
1876PerkeGott ergeben.
1877PerlePerle
1878PethuelMund Gottes, Überzeugungsarbeit Gottes
1879PhineasOracle. Einer der beiden Söhne des Priesters Eli im Alten Testament.
1880Phrygiatrockenen, unfruchtbaren
1881PinchasOrakel
1882Pirameinen wilden Esel von ihnen
1883PontiusMarine gehören zum Meer
1884PoraFruchtbar
1885PrielFruit Of God
1886PuahMundwinkel Haarschopf
1887PudensVon Lat. Pudens "bescheiden, bescheiden, ehrlich." Holy Name: Pudens wurde orig. ein Christ in Rom, in 2 Tim angegeben. 4, 21. Basierend auf der Legende, er ist Gastgeber des Petrus in Rom, beendete seinen Namen in der frühmittelalterlichen martyrologia. Seine Tochter war die heilige Pudenziana; Kirche. Urlaub entweder: May 19
1888PulBean Zerstörung
1889PurLos
1890Rab-SarisHaupt der Eunuchen
1891Rab-ShakehMundschenk des Prinzen
1892RabahVierte geboren.
1893Rabbahgroße mächtige strittigen
1894Rabbimein Meister
1895Racawertlos Taugenichts
1896RachaelVariante von Rachel: Ewe. Rachel war die zweite Ehefrau von benachteiligten und Jakob im Alten Testament.
1897Rachalzu flüstern, ein Einbalsamierer
1898RachelEwe. Rachel war die zweite Ehefrau von benachteiligten und Jakob im Alten Testament.
1899RadwanZufriedenheit
1900RaechelUnschuldslamm
1901RafalGottes Heiler.
1902RafelaHealer.
1903Raffi
1904RaguelHirt oder Freund Gottes
1905RahabFestgesetzt
1906RahamMitleid einen Freund
1907RahilInnocent.
1908RahsaanSympathisch
1909Rainanfreudigen alternative Schreibweise: Ranen
1910RaiselRose
1911RaizelRose
1912RakelEwe.
1913Ramaherhöhten sublime
1914RaniSong.
1915RanicaLieblichen Melodie.
1916RaniceLieblichen Melodie.
1917RanitShe Is Singing
1918RanitaLieblichen Melodie.
1919RanonJoyful.
1920RaphaelaGott geheilt
1921RaphaellaHealer.
1922RavidWanderer.
1923RayaFreund
1924RayselRose
1925Razsecret / Geheimnis
1926RaziMy Secret
1927Rebaaus dem Namen Rebecca
1928RebeckaVariante Schreibweise Rebecca.
1929RebekahFesselnde; verknoteten Seil. Ehefrau von Isaak im Alten Testament.
1930RebekkaWandering Jäger, Beute-Finder
1931Rebekkahzu binden oder zu binden
1932RefaelHealing Gott
1933RefajaGott hat geheilt
1934Regemmelecher, dass Steine der König, der König der purpurnen
1935RehabiahBreite oder Umfang des Herrn
1936Rehoboamwer die Menschen in Freiheit setzt
1937ReichanDie Basil Plant
1938ReisRiesen
1939RekemVergeblich Bilder Taucher Bild
1940Remaliahdie Verherrlichung des Herrn
1941Rephaelder Physik oder Medizin Gottes
1942RephaiahMedizin oder Erfrischung des Herrn
1943Reusein Freund, sein Hirte
1944ReubenHebräischen Namen, meist als "erläutert siehe, ein Sohn." Auch hebräischen Namen, meist als "erläutert siehe, ein Sohn." Auch die Worte der Mutter verbunden, Leah, sprach bei seiner Geburt; `Der Herr hat mein Elend gesehen, jetzt wird mein Mann mich lieben" (Gen 29,32). Ruben sav
1945ReuelFreund Gottes
1946ReutFreund
1947ReuthKollegen, Freunde
1948ReuvenSiehe, ein Sohn
1949Rexannefesselnd
1950Rezinguten Willen Messenger
1951Rezonschlanke, kleine, geheime, Prinz
1952RhesaSchnitter
1953RibaiStreit
1954RibqahWandering Jäger, Beute-Finder
1955RimonaGranatapfel.
1956RinahMit Freude
1957RinatGlück, Melodie
1958RinnaJoyous Lied.
1959RissahDestillation
1960RivaVom Ufer.
1961RivkaFesselnd.
1962Rivkah
1963Rogelimeinen Fuß oder Lakai
1964Romamti-EzerErhöhung der Hilfe
1965RonenSong
1966RoniJoyful, Singen
1967RoninSong
1968RosanaGraceful stieg.
1969RotemDesert Plant
1970RutaFriend.
1971RuthCompanion; Freund; Vision von Schönheit. In der Bibel war Ruth, die Moabitin die Urgroßmutter von König David.
1972RuthieDiminutiv von Ruth: Companion; Freund; Vision von Schönheit. In der Bibel war Ruth, die Moabitin die Urgroßmutter von König David.
1973SaadyaGottes Helfer.
1974SabaothHERR der Heerscharen
1975SabraKaktusfrüchten
1976Sabtechahumgibt, die Verwundung verursacht
1977SachielEngel des Wassers
1978Sadocnur gerechtfertigt Gerechten
1979SaharMond
1980SalamanFrieden
1981Salathielbat oder ausgeliehenen Gottes
1982SalemPeace. Biblische Namen der antiken Stadt später mit Jerusalem identifiziert.
1983Sallaieine Verherrlichung einen Korb
1984SalliePrinzessin
1985Sallueine Verherrlichung einen Korb
1986Salmonfriedfertig, perfekt, dass er belohnt
1987Salomanfriedlich
1988SalomePeace, perfekt
1989SamDer Name ist Gott, wer / hören, hören
1990SamalaAuf die Frage nach Gott
1991SamaraGeschützt durch Gott.
1992SamarahBerg, Outlook, regiert von Gott
1993SammyEngland Namen und eine Verkürzung des Samuel oder Samantha. Vergleichen Samme.
1994SamoelName Gottes. Biblische Prophet und Richter, Saul und David als Könige von Israel gesalbt. Sami: (Arabisch) "geehrt".
1995SamsonSun Child; hellen Sonne. Im Alten Testament kam Samson große Stärke von seinen langen Haaren. Er wurde von Delilah, der seine Haare abgeschnitten verführt, so zerstören seine Stärke.
1996SamualGott erhörte
1997SamuelVon Gott gehört
1998SamueleGott erhörte
1999SamzunSonne
2000SansonDie Sonne ist der Mensch.
2001Saphirentzückende
2002SapphiraSapphire
2003SapphireSapphire
2004SarahDame, Prinzessin, Edelfrau (hebräisch)
2005SarahiMeine Prinzessin
2006SaraiArgumentative.
2007SardisFürst der Freude
2008Sareptaein Goldschmiede-Shop
2009SariPrinzessin
2010SariahPrinzessin
2011Saridverbleibenden Hand eines Fürsten
2012SarinaPrinces
2013Saronseine Wohnung, sein Lied
2014SatanVielmehr Gegner Feind Ankläger
2015SchlomitRuhige.
2016SchmuelFragte Gott.
2017Sebaein Trunkenbold, dass sich
2018SelaRock.
2019SelahPause
2020SeleRock.
2021SeledTrübsal Warnung
2022SelimaBrings Komfort, Ruhe
2023SemEin biblischer Name. Sem ist der Sohn von Noah. Allerdings kann der Name eine Variation des Sjamme (ähnlich Semke oder Semme) oder eine kurze Version von Samuel werden.
2024SemadarBerry.
2025SemeiAnhörung zu gehorchen
2026SemiraNighttime Companion
2027SenenGeschenk von Gott.
2028SeorimTore Haare Stürme
2029SeosamhGott wird zu multiplizieren.
2030SeosaphGott wird zu multiplizieren.
2031Sephoraschöner Vogel
2032SerafimDer Engel wie Wesen einer niedrigeren Ordnung.
2033SerahErstellt Name
2034SeraphimDer Engel wie Wesen einer niedrigeren Ordnung.
2035Seraphinaedel, flammenden
2036Seraphineedel, flammenden
2037SeredFärber MwSt.
2038SerefinaBrennendes Feuer.
2039SerugZweig Schicht windenden
2040SetEntschädigung.
2041SethGesalbt; Entschädigung. Seth war der dritte Sohn von Adam und Eva. Eve hielt ihn für einen Ersatz für ihren toten Sohn, Abel werden.
2042ShaanFriedlich
2043ShaelZu fragen,
2044ShainaGott ist gnädig
2045ShaindelSauberkeit Image
2046Shallumperfekte angenehm
2047ShalomRuhige.
2048ShalomeFrieden
2049ShamedTragen Sie zerstören
2050ShamgarSchwert
2051ShamirFeuerstein
2052ShamiraBeschützer
2053ShammaiMein Name Meine Verwüstungen
2054ShanaGott ist gnädig
2055ShanaeGott ist gnädig
2056ShaphatRichter
2057SharaiPrinzessin auch eine Form von Sharon
2058ShararNabel dachte Singen
2059ShariDiminutiv von Sharon: von der Ebene von Sharon (im Heiligen Land), aus dem Land der Sharon.
2060SharonVon der Ebene von Sharon (im Heiligen Land), aus dem Land der Sharon.
2061SharonaFlat Clearing
2062ShaughanGottes Gnade
2063ShaulBetete für
2064ShawandaShawn ist Gott versöhnen
2065ShaynaGott ist gnädig, Beautiful
2066SheariahTor des Herrn Sturm des Herrn
2067ShebaDiminutiv von Bathseba: Oath; üppig. Bathseba war König Davids Frau im Alten Testament.
2068SheberBrechen Hoffnung
2069Sheeraein Lied
2070SheineSauberkeit Image
2071Shelahdass Pausen, löst sich auszieht, dass
2072Shelephwer zieht aus
2073Shelomimeinen Frieden, mein Glück mein Lohn
2074Shelomithmeinen Frieden, mein Glück mein Lohn
2075ShelomoFriedlich
2076Shemasoll gehorchen
2077ShemariahGeschützt durch Gott.
2078Shemiramothdie Höhe des Himmels
2079Shemuelder von Gott eingesetzte
2080ShenazarSchatzmeister eines Zahnes
2081ShenirLaterne, Licht, schläft
2082SheraLicht
2083SherahFleisch Beziehung
2084SherebiahSingen mit dem Herrn
2085Sherivon Sharon
2086SherineSüß, angenehm
2087ShetEntschädigung.
2088ShevaOath, Promise
2089Shimeidas hört oder gehorcht meinen Ruf meines Ruhms
2090Shimidas hört oder gehorcht meinen Ruf meines Ruhms
2091ShimmelZuhörer
2092ShimonHorchen
2093ShinabVater von wechselnden
2094Shinarbeobachten, dass von ihm schläft
2095ShiphrahSauberkeit Image
2096ShiraPoesie
2097ShiriLied von meiner Seele
2098ShishaMarmor angenehmen
2099ShishakGegenwart der Tasche des Topfes des Oberschenkels
2100Shizadieses Geschenk
2101ShmuelSein Name Is God
2102ShmuleySein Name Is God
2103ShoaKönige, Tyrannen
2104Shobiherrlich
2105ShohamEinbehaltung
2106ShonaGott ist die Vereinbarkeit
2107ShoneGottes Gnade
2108ShoshannahLilie
2109ShprintzeHoffnung
2110ShuaSchreien sparen
2111ShuahGraben Schwimmen Demütigung
2112Shubhagünstig
2113ShudyGläubige von Gott
2114ShulamitRuhige.
2115Shulamithfriedlich
2116Shuniverändert schlafen
2117ShushanLilie
2118SiaVerkürzung oder weibliche Form Lucia Seije (Friesland, Groningen und Ze.).
2119SichemTeil der Schulter
2120SidonieFollower of Saint Denys.
2121SifraSchönheit
2122Sigionothnach variablen Lieder oder Melodien
2123Sillaverherrlichen
2124SimaoGehorsam.
2125SimenGehorsam.
2126SimoneHören / Befragung, mit Stupsnase
2127SimpsonSohn Simon.
2128SimsonSohn Simon.
2129Sin
2130SinaiVon den Ton Wüste.
2131SinonGeschenk von Gott.
2132SionWalisische Form von John 'Gott ist gnädig ".
2133SipporaBird.
2134SiselSüß
2135Siseradas sieht ein Pferd oder einen Schluck
2136SitnahHass
2137SivanDer dritte Monat
2138SjanoekGottes Gnade
2139SmadarBlossom, Zeichen des Frühlings
2140SmyrnaMyrrhe
2141SoErste geboren
2142Sodimein Geheimnis
2143SonelLilie
2144Sopaterwer der Vater verteidigt
2145SosthenesRetter starke leistungsstarke
2146StachysSpike oder Ähren
2147StavDie Herbstsaison
2148SuahSprechen bat Graben
2149Sudmein Geheimnis
2150SufaSturm
2151SuleimanFrieden
2152SusaiDie Lord's hinaus (die Familie)
2153SusanVariante Susannah: Graceful Lilie.
2154SusannLilie
2155SusannahGraceful Lilie. In dem apokryphen Buch Tobit Susannah mutig verteidigte sich gegen ungerechtfertigte Anschuldigungen. Weiße Lilien wuchsen in die biblische Stadt Susa in Persien.
2156SusiPferd schlucken Motte
2157SuzannahLily. In dem apokryphen Buch Tobit Susannah mutig verteidigte sich gegen ungerechtfertigte Anschuldigungen. Weiße Lilien wuchsen in die biblische Stadt Susa in Persien.
2158SuzetteLily. Variante des Hebräischen Susannah. In dem apokryphen Buch Tobit Susannah mutig verteidigte sich gegen ungerechtfertigte Anschuldigungen. Weiße Lilien wuchsen in die biblische Stadt Susa in Persien.
2159SycharEnde
2160Syntychedas spricht oder Diskurse
2161TaaviLiebte.
2162Tabeelgute Gott
2163TaberahVerbrennung
2164TabithaSchönheit, Anmut. Aus dem aramäischen Wort für Gazelle. Biblische - Tabitha des Neuen Testamentes (Apg 9,36) wurde für gute Werke zur Kenntnis genommen.
2165TaborIn der Bibel Mt. Tabor ist ein Wahrzeichen in der Nähe von Berg Nazareth.
2166Tahanflehend Barmherzigkeit
2167TahliaLamm, Lämmchen. Auch eine Abkürzung für Natalia.
2168TaliaTau
2169TalithaMaiden, Kind
2170TalmaHügel
2171TalmaiMound, Hill
2172TalmonLevit
2173TalorMorgentau
2174TaloraMorning's Tau.
2175TalyaTau des Himmels.
2176TamInnocent, Ehrlich, Naiv
2177TamarPalme. Im Alten Testament, Tamar wurde von ihrem Halbbruder Amnon vergewaltigt.
2178TamaraPalm, Dattelpalme, Palme Sanskrit, Kräuter
2179TamarahPalme.
2180TamaralynSchöne Palme
2181Tameraein Gewürz
2182TamiePalme, Gewürz
2183TamraPalme. Variant of Tamar. Biblische Tamara war die Tochter von König David und Absalom Schwester.
2184TaneliMein Richter ist Gott
2185TapaniSiegreiche.
2186TaviAchte
2187TavorDas Unglück, Broken
2188TavoraDas Unglück, Broken
2189TeivelTeufel
2190TemanVon Person Jemen (Süd)
2191TemimaOhne Makel.
2192TemiraTall.
2193TeppoSiegreiche.
2194TettyDiminutiv von Elisabeth bzw. Elizabeth, von Eliseba, dh entweder Eid Gottes, oder Gott ist zufrieden. Auch ein Diminutiv von Bethia (Tochter oder Verehrer Gottes), und von Bethanien, einem Dorf in der Nähe des Neuen Testaments Jerusalem.
2195Tevelheißgeliebten
2196TevyeGott ist gut
2197ThaddeusEiner, der Mut hat.
2198ThanielGott hat
2199TharahDuft zu atmen blasen
2200ThessalonicaSieg gegen die Thessalier
2201ThirsaVariante Thirza: Pleasantness; Akzeptanz; entzückend.
2202ThirzaPleasantness; Akzeptanz; entzückend.
2203ThomaTwin.
2204ThomasZwilling (aramäisch)
2205ThomasinaDie TWIN
2206TibbathTötung eines Kochs
2207Tiberiasgute Vision des Nabels
2208TiberiusOder in der Nähe des Tiber
2209TikvaHope ist ein Juwel
2210TikvahHoffnung
2211TilonMurmeln
2212TimurEisen
2213TiranIn South Place Israel
2214TiriaBenutzer aus
2215TirzaAngenehm
2216TirzahGünstige. Tirza war das jüngste von Zelophehad? S fünf Töchter im Alten Testament.
2217TivonNaturfreund
2218TmiraAufrecht, Upright
2219TobaGoodly.
2220TobiannGott ist gut, barmherzig
2221Tohuwas lebt, dass erklärt
2222TohyGüte Gottes.
2223Toiwer wandert
2224ToibaTaube
2225TollyDiminutiv von Bartholomew: Pflüger. Son of Talmai (Talmai ist eine Variante des Tolmai, was bedeutet, reich an Furchen.) Berühmte Träger: St. Bartholomäus war ein Apostel Jesu Christi.
2226TomekTwin.
2227TomerMännlich Dattelbaum
2228TovaGoodly.
2229ToviGüte Gottes.
2230TsephanyahJahwe ist geschützt
2231TuvalProduzent
2232TzadikGerecht
2233TzeitelPrinzessin
2234TziporahVogel
2235TzurielGott ist mein Fels.
2236TzviHirsch
2237UcalMacht prevalency
2238UdehLob
2239Uelin dem Wunsch Gottes
2240UriMein Licht, Flame, Fire
2241UriaGott ist mein Licht
2242UriahGott ist mein Licht, Licht des Herrn. Uriah Heep war der Schreiber in dem Roman "David Copperfield" von Charles Dickens geschrieben.
2243UriëlGott ist mein Licht.
2244UrielaLicht Gottes
2245UrijahDer Herr ist mein Licht oder Feuer
2246UritLight.
2247UriyahGott ist mein Licht
2248Uthaimeine Schuld
2249UzRath Worte
2250Uzaier
2251UziMacht, Stärke
2252UzzielGott ist allmächtig.
2253UzziyeGottes Kraft.
2254VaddenSonnenschein
2255VaditRose.
2256VaniaGottes Geschenk.
2257VaniahNahrung oder Waffen des Herrn
2258VardaRose.
2259VardahRose
2260VaredRose.
2261XackeryDer Herr erinnerte
2262XimonGott gehört hat.
2263Ya-Akoveersetzt
2264Ya-ElZiege
2265YaakovEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
2266YachinGegründet von Gott
2267Yachnegastfreundlich
2268YadidGeliebte
2269YadiraGeliebter Freund
2270YadonGott ist meine Pflicht Täter
2271YaelZiege
2272YafeSchönheit
2273YaffaBeautiful.
2274YaffitBeautiful.
2275YahwehName Gottes
2276YaïrErleuchten.
2277Yakarteuer, kostbar, rar
2278Yakirakostbar
2279Yalissaeine schöne Blume
2280Yaminrechte Hand
2281YanaGott ist die Vereinbarkeit
2282YanisGeschenk von Gott.
2283YanivEr wird blühen und produzieren
2284YankelBesatzer Anbieters
2285YankoGottes Gnade
2286YanniGottes Gnade
2287YannicDer Herr ist gnädig, Gott versöhnen
2288YannisGott ist die Vereinbarkeit
2289YaphetHandsome.
2290YaqubEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
2291YaradFlow, absteigend
2292YardenFlowing unten
2293YardenaFlow, absteigend
2294YarinVerständnis
2295YaronEr wird singen
2296YavinUnderstanding.
2297YdanNeue Ära
2298YdelGelobt
2299YechezkelGott stärkt
2300YechizqiyahBürgschaft von Jahwe
2301YedidahFriend.
2302YedidyahGeliebt von Gott.
2303YehielGott wohnt
2304YehonatanGeschenk Gottes
2305YehoshuaGott ist Heil
2306YehudaLob, erheben
2307YehudahLob, Exalt
2308YehudiVariante von Juda: Lob. Die gelobt sein.
2309YehuditLob.
2310YelizavetamGott ergeben.
2311YelysavetaGott ergeben.
2312YemLife.
2313YentlNobleperson
2314YephethEr Expand
2315Yeredherunterkommen
2316YerielGott hat mich gelehrt,
2317YerikBestellt von Gott.
2318YeshayaGott ist das Heil
2319YeshayahuGott ist Heil
2320YeshuaGott ist Heil
2321Yesminarechten Kräfte
2322YessicaGott Beholds
2323YetherIn Hülle und Fülle
2324YetsyeLife.
2325YidelVon Judäa
2326YirmeyahuEhrfürchtig von Gott
2327YishmaelGott hört
2328YisraelKämpfe mit Gott
2329YisrealGottes Prinz.
2330YitschaqWer lacht
2331YitzchakEr wird lachen
2332YitzhakEr wird lachen
2333Yokultivieren
2334YoavMein Vater ist Gott
2335YochananGottes Gnade
2336YochevedGottes Herrlichkeit.
2337YoelGott herrscht.
2338YonaDove.
2339YonahDove.
2340YonatanGeschenk Gottes
2341YoninaDove.
2342YonitaDove.
2343YordanaAls Nachfahren.
2344YosebaGott wird zu multiplizieren.
2345YosebeGott wird zu multiplizieren.
2346YosefDie Lord's hinaus (die Familie)
2347YosephGott wird erhöht
2348YosephaGott wird zu multiplizieren.
2349YosephinaGott wird zu multiplizieren.
2350YoshiyaGott hilft
2351YosiDie Lord's hinaus (die Familie)
2352YotamVollkommenheit Gottes
2353YovelWidderhorn
2354Yovelavoller Freude
2355YudelGelobt sei, bewunderte
2356YuhuditLob.
2357YusefDie Lord's hinaus (die Familie)
2358YusselGott wird erhöht
2359YutaLob.
2360YutkeVon Judäa
2361YuvalStrom
2362ZaavanZittern
2363ZabdiMitgift ausgestattet
2364ZabulanWohnung der Ehre
2365ZacDer Herr erinnerte
2366ZacariahDer Herr erinnerte
2367ZacaryDer Herr erinnerte
2368Zaccainur reines Fleisch
2369ZaccariaDer Herr erinnerte
2370Zaccheoerinnert sich der eine Gott
2371ZachariahJehova hat erinnerte. Variante des Zacharias. Die Namen von 31 Personen einschließlich des biblischen Propheten, der das Buch Sacharja schrieb.
2372ZachariasVariante des Zacharias: Der Herr hat sich erinnert.
2373ZacharjaszDer Herr erinnerte
2374ZachelyErinnerte von Gott.
2375ZachoryDer Herr erinnerte
2376ZackieDer Herr erinnerte
2377ZadkielAngel of Mercy
2378ZadokJust.
2379ZaharMorgenlicht
2380Zahavagolden
2381ZaideHolunder
2382ZakiahKlare, reine
2383ZakiyaRein Gerechten oder keusch
2384Zalmanfriedlich und ruhig
2385ZalmonSchatten
2386ZamirDachte
2387ZanUnterstützen
2388ZanaDiminutiv von Susannah: Graceful Lilie.
2389ZaraFürstin, Flower Blossom, Prinzessin
2390ZaredAmbush.
2391ZazaBewegung
2392Zazuaus dem Namen Zaza
2393ZebAbkürzung des Zebedäus oder Zebediah. Portion des Herrn, Geschenk Gottes.
2394ZebediahGeschenk von Gott.
2395ZebulonVon der Wohnung.
2396ZedDiminutiv von Zedekia: Der Herr ist gerecht; Gottes Gerechtigkeit.
2397ZeebWolf
2398ZefanjaJahwe verborgen, geschützt
2399Zehavagolden
2400ZehiraGeschützt.
2401ZemiraGelobt sei.
2402ZephaniahDer Herr verschwiegen hat, der Herr ist geschützt; gehütet von Gott.
2403ZerVerwirrung
2404ZerahBrillanz
2405Zerahiahder Herr steigt, Helligkeit des Herrn
2406ZeredahHinterhalt Wechsel der Herrschaft
2407ZerethVerwirrung
2408ZerlindaSchöne Morgendämmerung.
2409ZevWolf
2410ZeviMein Wolf
2411Zichridass sich erinnert, dass ist ein Mann
2412ZihaHelligkeit Weiße Dürre
2413ZillaShadow.
2414ZillahSchatten, Schatten.
2415ZilpahDestillation aus dem Mund
2416ZilphaPrise
2417Zilthaimein Schatten meiner Rede
2418ZimraChoice Frucht, die Wahl zu produzieren, Gegenstand des Lobes
2419ZimranLied Sänger Reben
2420ZindelVerteidiger des Mannes
2421ZionIsrael
2422ZiporahVogel
2423ZipporaBirdie
2424ZipporahSchönheit.
2425ZiselSüß
2426Zithriabgerissen ausblenden
2427ZivRadiance, Glanz oder Licht Gottes
2428ZivaBrillanz, Helligkeit
2429Zivah
2430ZizaFülle
2431Zoaretwas kleiner
2432ZoharLight, Brilliance
2433ZophimPlatz für einen Nachtwächter
2434Zorada
2435Zoraide
2436ZulemaVariante Salome oder Salomo. Frieden, Ruhe.
2437ZulimaVariante Salome oder Salomo. Frieden, Ruhe.
2438ZurStein, Fels, dass belagert
2439ZurielDer Herr ist mein Fels
2440Zurishaddaider Allmächtige ist mein Fels und Stärke
2441ZusmanSüß
2442ZyanaSegen vom Himmel

Antworten






Hinterlasse einen Kommentar
* optional




Beitrag posten (Facebook)