Bitte beantworten Sie 5 Fragen zu Ihrem Vornamen:     Ihr Name:

495 Jungennamen mit einer Silbe



#     Name Bedeutung
1AaronDas beleuchtete, helle Arabisch Licht, hohen Berg, messenger
2AayanGötter Geschenk
3AbeDiminutiv von Abraham: Vater einer Menge. In der Genesis des Alten Testaments Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein. Weitere populär im 19. Jahrhundert von US-Präsident Abraham Lincoln.
4AceUnity, ein Spitzname, wer zeichnet, auch ein englischer Familienname edel.
5AdEin von der Stadt Adria
6AdeNigerian königliches Wort
7AhmedDie ausgezeichnete lobenswert, Ahmad
8AikMächtiger und unbesiegbarer Feldherr, Schwertspitze (Variante von Eike)
9AjKombination von Buchstaben A und J
10AleEdel
11AlexProtector / Verteidiger der Männer / Lebensretter
12AlfredWer Bord der Elfen, Wise Gericht erhält
13AmesFriend.
14AmrWohlhabende lange Lebensdauer
15AndréManly, tapfer. Variante von Andrew., tapfer, heldenhaft, M
16Anes
17Anıl
18AnnUnbezahlbar
19ApVerkürzung der Albert, möglicherweise, Abraham (vgl. AB). Der Name erscheint in Groningen
20ArdWer regiert wie ein Adler
21Ayaan
22Ayanweg weg weg
23Ayaz
24AyoNigerianischen Namensbedeutung "Glück".
25AyoubDie Verfolgten, Job
26Ayub
27BacBank.
28BadeVollmond
29BaeInspiration.
30BaiWeiß
31Balemutig, kühn
32Bannicht verfügbar
33BaneLang erwartete Kind
34BarnesDie Scheunen.
35BartPflüger. Ein Diminutiv von Bartholomew. Berühmte Träger: London's St Bartholomew's Hospital wird häufig als "Bart's".
36BasRespektvoll
37BatDiminutiv von Bartholomew: Pflüger. Son of Talmai (Talmai ist eine Variante des Tolmai, was bedeutet, reich an Furchen.) Berühmte Träger: St. Bartholomäus war ein Apostel Jesu Christi.
38BaukeEine Reduktion der germanischen Namen mit dem Stamm "Badu" (Kampf)
39BayardAuburn Haaren. Bayard war ein sechzehnten Jahrhundert Französisch Ritter und Nationalheld für Tapferkeit und Reinheit des Herzens bekannt.
40BayouMit Freude
41BazFalke
42BeerStarke oder mutig wie ein Bär
43BenStarke oder mutig wie ein Bär oder der Sohn des Südens, das Recht, glücklich Sohn, der selige
44BentDer selige
45BenzEnthalten in Du.
46BerkDie Birke Wiese. Siehe auch Barclay und Burke.
47BerndStark oder mutig wie ein Bär
48BingAus dem Kessel geformt hohl.
49BjornBeer, Beer
50BladeWohlhabende Herrlichkeit.
51BlakeDark; dunkelhaarig. Kann auch bedeuten, im Gegenteil: "Fair; blass." Blakeman.
52BoazStärke
53BobDiminutiv von Robert: berühmt, hell, glänzend. Ein all-time favorite Knaben Namen seit dem Mittelalter. Berühmte Träger: Scottish Nationalhelden Robert the Bruce und Schriftsteller Robert Ludlum.
54BodeBereiche
55Boi(Ge) Angebot
56BothVom Haus aus Stein.
57BoukeEnthalten in Friesland (m). und Groningen (weiblich)
58BoydVon der schottischen Irisch "buidhe 'Bedeutung gelb. gemeinhin als Bezugnahme auf einen Namen seines Besitzers blondes Haar Farbe benutzt. Common, da beide einen Vornamen und einen Nachnamen in Schottland.
59BramDiminutiv von Abraham: Vater einer Menge. In der Genesis des Alten Testaments Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein. Weitere populär im 19. Jahrhundert von US-Präsident Abraham Lincoln.
60BranSchwert
61BrentAbgeleitet von einem Familiennamen und Ortsnamen; auf Grundlage des alten englischen Wörtern für hohe Ort, steile Hügel, oder verbrannt. gelegentlich als Vorname in Nordamerika seit den 1930er Jahren.
62BrettEin Eingeborener von der Bretagne (Frankreich) oder Großbritannien (England). Abgeleitet aus den Nachnamen Breton oder Brite, Brett-und Bret populär wurde nach dem Vornamen des 19. Jahrhunderts US-amerikanische Schriftsteller Bret Harte. Brett wurde sehr populär in Australien in der Mitte des 20. Jahrhunderts.
63BrickVon der Brücke
64BruceDicken Pinsel. Familienname seit dem Mittelalter, jetzt einen gemeinsamen Namen gegeben. Folklore Geschichte des 14. Jahrhunderts, Robert King of Scotland: (Bruce), die den Wert der Beharrlichkeit aus beobachtete eine Spinne spinnen ein Web gelernt.
65BrunsVariante Bruno: Dark Haut.
66BryanDie großen, starken
67BudAbgeleitet von Knospe, ein umgangssprachlicher Begriff der Adresse in den Vereinigten Staaten verwendet wird; kurz für Kumpel, Freund Sinne. Common als Spitznamen, aber weniger häufig als Vornamen. US-amerikanischer Komiker Bud Abbott's richtiger Name war William Abbott.
68CaiDiminutiv von Caius: Eine Variante des Gaius, was eine weitere gemeinsame Form des Namens in Großbritannien. Berühmte Träger: Cambridge's Caius College ist nach seinem Gründer, John Caius benannt.
69CalBald; Abkürzung der Namen beginnend mit Cal-.
70CanLeben, Seele, Herz (türkisch, stammt vom persischen Jan ab)
71CarlDude, Mann, groß oder freier Mann, jemand, der stark ist, der Mensch
72CasLegendary Sohn Seidi.
73CédrikGift of Pracht.
74Cem
75ChanNickname für John.
76ChaoEiner, der groß ist.
77CharlesMan (aus dem Altenglischen 'Ceorl'). Berühmte Träger: American Filmstar Charles Bronson; britische Prinz Charles, evolutionistischen Charles Darwin.
78ChéGott wird erhöht, Gott wird hinzufügen. Abkürzung von Jose; lateinamerikanische Revolutionär Che Guevara.
79ChenSchatz
80CheungGlück.
81ChielWer ist Gott?
82Chrisgesalbt
83ClaasSieger bei den Menschen, von allen geliebt
84ClausSieger bei den Menschen, von allen geliebt
85CoVerkürzung der Jacob (v.), in Ontario auch Nicholas (m.).
86ConDiminutiv von Conlan: Hero.
87CongIntelligent, clever
88CorMaiden oder humingbird
89CruzDas Kreuz Christi
90DaanEr entstammt dem Namen Daniel. Hebräisch: "mein Richter ist G-d '. Name eines der vier Propheten aus dem ersten Testament. Wegen seiner Fähigkeit, Träume zu erklären, war Daniel eine einflussreiche Stellung am Hofe gegeben. Holy Name: Daniel Stylites, ein griechischer sain
91DaiShines. Ein walisischer Diminutiv von David, was bedeutet, Geliebte oder Freund ..
92DainDane-Variante: Brook. Auch aus den Nachnamen Dane, Bedeutung 'aus Dänemark. ".
93DanDiminutiv von Daniel: Gott ist mein Richter.
94DaneBrook. Auch aus den Nachnamen Dane, Bedeutung 'aus Dänemark. ".
95DaveDie Geliebte, der Freund
96DaxEine Stadt im Südwesten von Frankreich aus der Zeit vor der römischen Besatzung.
97DeenWird Gott richten.
98DexGlücklich
99Dinglauben religion Vertrauen
100DionZu Ehren des Gottes Dionysos (griechischer Gott des Weines), Mountain von Zeus
101DirkLeistungsstarke unter den Menschen
102DomDiminutiv von Dominick: Lord.
103DorEin Zuhause.
104DouweTaube
105DriesManly, tapfer
106DucVon hoher Moral
107DungTapferkeit
108DuxLeader
109EaFire.
110Eames"Wohlhabende Beschützer." Edmund-Variante.
111EanGottes Gnade
112EidSchwert
113EnesFreund, Freundlichkeit, Wohlwollen, Mensch
114Ernstentschlossenes Handeln
115EuftRuler nach dem Gesetz
116Ewe
117EyadSupport, Macht, Stärke
118EyalPower, Kraft, Stärke oder Reh
119FadlGeben, Gnade, Gnade, Überschuss, Wertüberschuss
120FahdLeopard
121FaiAnfang
122Falkglänzend
123FayazErfolg
124Fea
125FenFriesisch Namen. Tweestammige Verkürzung aus einem Fred-Namen, mit Reduktion der r das Kind in der Sprache, siehe das zweite Glied mit n-gestartet, zB Ferdinand (auch-fred).
126FilFriend of God
127FinnBlond / White, per Scheck oder Peace / Umweltschutz / Sicherheit / Schutz, Blond
128FitzSon of.
129FlinVariante Flynn: Son of a Rothaarige.
130FlipLiebhaber von Pferden
131FlynnSon of a Rothaarige. Familienname.
132FoxDer schlaue Säugetier mit rotbraunen Fell-
133FrankDer Franzose, der Speer
134FransFranz-Variante: Franzose.
135FranzFrei
136FredDiminutiv von Alfred: Sage, klug. Von der Old English Aelfraed, dh elf Verteidiger. Auch aus Ealdfrith oder Alfrid, alten Sinne des Friedens. Handsome.
137FreyGott des Wetters
138FriesFriesisch Namen. Der Name kommt aus dem gemeinsamen Namen der Friesen, wie andere Menschen der germanischen Personennamen abgeleitet wurden (vgl. Frank, Sas, Wendover-). Die Etymologie des Fries ist unsicher, suchen einige mit England Frizzle 'curl', so `lockige 'link. Ein weiteres und ebenso unsicher ist, Friesen Erklärung: "Menschen am Meer. Früher ist der Name an anderer Stelle in unserer Sprache relativ häufig (Vriese, Vrieze, in Holland).
139FritzRuhig, mächtiger Herrscher
140FynnMesse
141GadeFriesisch Namen. Gewöhnlich diesen Namen mit einem germanischen Wort für "Gott" oder in Verbindung mit einem Wort "gut" bedeutet. Allerdings ist es auch mit der Anglo-Saxon Gadu verbundenen "Lance" Being. Schließlich ist es möglich, dass wir das gleiche Wort wie "mate" (vgl. beobachten Altfriesisch Gadia "Verein"). Siehe auch Jatsje.
142GaelJoyful. Abkürzung für Abigail. Gael ist ein Begriff für die Nachkommen der antiken Kelten in Schottland, Irland und der Isle of Man.
143GanMutig
144GeoGott
145GeorgAgricultural Workers
146GereForm von Gerald "Regeln durch den Speer. '.
147GhaithRegen
148GielWer ist Gott?
149GiftVor und gaben
150GlenAbgeleitet von der Irisch "gleana ', was bedeutet Tal. Wird sowohl als Name und Vorname. Berühmte Träger: US-amerikanischer Sänger Glen Campbell.
151GünterSchlacht Armee
152GuyEin Name aus dem hebräischen "Goy" abgeleitet, was bedeutet, Gentile. Auch eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen Mann finden.
153GyanErleuchtung
154HaiMasse Heap
155HamHot. Einer der Söhne des Noah im Alten Testament Diminutiv von Abraham: Vater einer Menge. Im Alten Testament Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein.
156HanGeschenk von Gott.
157HannesJahwe ist gnädig
158HaoGut, Perfect
159HaseMit Varianten für Hasse (l), Hesling, Heso, Hesse (l) und weibliche Filet, Heeske. Hase einen weiblichen Namen in Holland in diesem stark abgekürzten Namen verwendet werden, andere Anweisung Optionen zur Verfügung: 1) die gleiche wie althochdeutschen Hasan 'glatt, schön', 2) den gemeinsamen Namen von Hessen, als anderer Leute Namen in den germanischen Namen haben überlebt (Vergleiche zB Fries & Sas), 3) deutlich reduziert vleivormen Namen mit Hard-`stark, stark, mächtig" (siehe hart), zu vergleichen, Bach 1992; Hasse = Hartmann (siehe Hartman), 4) stark reduziert vleivormen Namen mit hadu - 'Kampf' (siehe hade-), wahrscheinlich in Form von E-Hadi (Umlaut). Vergleichen Stark 80: Marchese = Hedwig, 5) erheblich reduziert vleivormen Namen mit har-, Re-Armee "Lord" (siehe Rück- ), zu vergleichen, Stark 80: Hezelo = Herman, 6) vleivorm Henry, zu vergleichen, Stark 80: Hezelo = Heinrich.
160HauZum Wunsch nach
161HayeVon der Palisade.
162HayesLebt von der Forest / Brush
163HeinzRuler of the home
164HengOhne Ende.
165HenkHome Marktführer
166HerrKrieger
167HoN / A
168HoangFertig
169HorstHolz
170HuWalisische Form von Hugh 'intelligent'.
171HueAltmodisch
172HuibBright Geist
173HungHeroisch
174Huu
175IdesSohn adliger Abstammung
176InceInnocent, harmlos
177IvanDer Herr ist gnädig, Gott versöhnen
178IyadTaube
179IyasBeruhigend, tröstend, beruhigend
180Jace
181JackBetrüger, Ersetzt (abgeleitet von James)
182JamesErsetzt
183JanGott ist barmherzig
184JannesJahwe ist gnädig, God's Gift
185JaredRose (Blume). Auch absteigende. Ein Pre-Flut biblischen Namen. Der Charakter der späten Sixties TV Western The Big Valley Jared.
186JaseHeiler
187JavedUnsterblich
188JaxGott ist gnädig, hat gezeigt, Gunst. Basierend auf John oder Jacques.
189JaySiegreich
190JemVerdrängen. Ersetzen. Jacob-Variante aus dem Lateinischen abgeleitet Jacomus.
191JensDer Herr ist gnädig, Gott versöhnen
192JentVariante des Johannes. Wenn m und Ze friesischen Namen. Als ein weiblicher Name friesischen
193JérômeMit einer heiligen Namen
194JesseHebräischen Namen mit der Bedeutung "Jahwe ist Gott` s Gnadengabe
195JimDer Betrüger
196JipGeben, gastfreundlich
197Jj
198JoahBrüderlichkeit, der Bruder des Herrn
199JobVerfolgt. Im Alten Testament wurde Job für seine große Geduld ("die Geduld der Erinnerung Job ').
200JoeGott wird erhöht
201JoelGott ist gut
202JoeyJehovas geben zu erhöhen, wird Gott erhöhen
203JohnDer Herr ist gnädig, Gott versöhnen
204JonJahwe ist Gnadengabe von Gott, Gott ist die Vereinbarkeit
205Joon
206JoopDie Lord's hinaus (die Familie)
207JoosVariante des Joas. Auch südlichen Niederlande. Joseph Jodocus oder Verkürzung.
208JoostHerr
209JorgAgricultural Workers
210JortStarke oder mutig wie ein Eber (der Eber war das germanische Symbol für Stärke, Mut und Fruchtbarkeit)
211JosDie Lord's hinaus (die Familie)
212JossDiminutiv von Jocelyn: "Einer von den Goten". Eingeführt in Britam als männlicher Name während der normannischen Eroberung wurde Jocelyn als weibliche Vorname in dem frühen 20. Jahrhundert angenommen.
213JostDie spanische Form von Joseph: Mai Jehovas hinzuzufügen. Zusatz (der Familie).
214JudGelobt sei.
215JulLösung, die Auflösung
216JunSchön
217KaanErscheint in der Bildt (veraltet).
218KadeVon den Feuchtgebieten.
219Kaikeyholder
220KarlMann
221KasSchatzmeister
222Kaykeyholder
223Kayokeyholder
224KeanArchaisch.
225KeesHorn
226KenDiminutiv von Kenneth: Handsome. Root des Nachnamens MacKenzie. Berühmte Inhaberschuldverschreibungen: Kenneth Grahame (1859 - 1932), Autor von "The Wind in den Weiden.
227Keo
228KhaledFür immer
229KhanFürst
230Khoinicht verfügbar
231Kion
232Kiyan
233KjellSacrifice Scale Boiler
234KlaasSieger bei den Menschen, von allen geliebt
235KlausSieger bei den Menschen, von allen geliebt
236KoKönig oder Kaiser
237Koatapfer, kühn, furchtlos
238KoenEin Familienname "Priest", gemeinhin als Cohen geschrieben.
239KoopWer Fersenhalt, wird er schützen
240KoosDer Betrüger
241KrishErnte
242KuengDas Universum.
243KunDas Universum.
244KurtFearless, weisen Rat
245Ky
246Kyan
247LaasSieger bei den Menschen, von allen geliebt
248LaithLöwe
249Larsdie gefeierte
250LasseMädchen
251LayVon der Wiese auf dem Bauernhof.
252LearShakespeares König.
253LeeAls eine verkürzte Form des Namens M. Leonhard, als weibliche Namen Helena (Katwijk aan Zee). Auch England benannt, dann m / v-förmig von Leo.
254LeifErbe
255LenBrave Löwen
256LennAbkürzung von Leonard.
257LeoLion, stark oder mutig wie ein Löwe, stark durch die Gnade und Kühnheit des Volkes
258LeonLion, stark oder mutig wie ein Löwe, stark durch die Gnade und Kühnheit des Volkes
259LiefGeliebte, oder ein Nachkomme, ein Erbe
260LiemAufrichtig
261LionStark und mutig wie ein Löwe
262LippLiebhaber von Pferden
263Lodeglorreichen Krieger
264LoeRuhm Vollständige Krieger
265LoicRuhm Vollständige Krieger
266LotHidden, verschleiert
267Louglorreichen Krieger
268Loukglorreichen Krieger
269LucPerson aus Lucani, Licht, von Lucania
270LudgerTweestammige germanischen Namen, aus den Elementen Liud `-Leuten" (vgl. Lud-) und ger "Speer" (siehe ger-); Dietger vergleichen. Der Name ist in der 'Nibelungenlied' für. In der NW von Du. und auch im Osten des Du. Besonders beliebt war er in der Heiligen Ludgerus, b.. Über 744 in Friesland, der erste Prediger der chr. Glauben Friesian Abstieg. 804 wurde er Bischof. Er gründete den Dom in Münster und der Benediktinerabtei Werden, Gest. 809; später in Werden bestattet. Kirche. Feiertage: 26. März.
271LugWalisische Form von Lukas 'light'.
272LuiMenschen
273Luisglorreichen Krieger
274LukePerson aus Lucani von Lucania
275LukesPerson aus Lucani, Licht, Licht
276LumeTweestammige Verkürzung der germanischen Namen liud-"Volk" (vgl. Lud-), das zweite Glied mit m gestartet, zB Liud-Marsch "bekannt unter dem Volk." Vergleichen DIMM.
277LuongBamboo Baum
278LutzMenschen, zu ergänzen,
279LuukPerson aus Lucani
280LyamForm von William.
281Lyo
282MaasMaas und Maasje auftreten, in der Provinz UTR. und den angrenzenden Gld. Bereiche (zB Kockengen, Zegveld, Lopik, Amerongen, Woudenberg und Hoevelaken). Der Name ist in der Regel als eine Verkürzung von Thomas gesehen. Damasus als Ursprung in North Du. auch möglich, nämlich, wurde dieser Name dort einmal ziemlich weit verbreitet.
283MackSon of.
284Madeine alte arabische Stämme Namen
285MadsGeschenk Gottes
286MaelLegendary Sohn Roycol.
287MaesEnthalten in Friesland
288MaikJetzt
289Mak
290ManGott ist mit uns
291ManfredMann des Friedens
292MarcLateinischer Name bezieht sich vermutlich der römischen Kriegsgott Mars und so zeigt Kampfgeist, Militant
293MarkLateinischer Name bezieht sich vermutlich der römischen Kriegsgott Mars und so zeigt Kampfgeist, Militant, Hammer, Verteidiger
294MartDer kleine Krieger
295MartinDer kleine Krieger, M
296MatsGeschenk Gottes
297MatzGeschenk von Gott.
298MauReduzierte Maurinus oder Mauritius.
299MaxGrößte, Beste, Beste
300MeesSon of Tolmai (Die vorderen Traktor, reich an Falten
301MelsBegierig
302MeoSon Of Tolmai
303Mex
304MexxDie größte, beste, The
305MickWer ist Gott? Wer ist wie Gott
306Mik
307MikeWer ist Gott? Wer ist wie Gott
308Minh Vương
309Minkmächtig, stark
310MitchDiminutiv von Michael: Wer ist wie Gott? Geschenk von Gott. In der Bibel war St. Michael der Eroberer von Satan und Patron der Soldaten.
311MonMündung des Flusses Rotha, in Irland
312NaelJemand, dessen Arbeit fruchtbar ist, der seinen Weg erreichte, Sohn des Löwen
313Naifnicht verfügbar
314NaimZufrieden zu sein
315NasrAnhänger
316NaudWer regiert wie ein Adler
317NayHoheit und Anmut
318NayefHoheit, Anmut, Schönheit, Majestät
319NazStolz
320NealVariante Neill: Champion.
321NeffNephew.
322NelsSiegreiche Volk
323NeoNeu
324Neonstark
325NickSieger bei den Menschen, von allen geliebt
326NiekSieger bei den Menschen, von allen geliebt
327NielChampion
328NielsEroberer des Volkes, der gehörnte, siegreiche Volk
329NikDiminutiv von Dominick: Lord. Abkürzung von Nikolaus. Mythologische Nike war die griechische Göttin des Sieges und der Wurzel des Ursprungs "Nikolaus"..
330NilsEroberer des Volkes, der gehörnte, siegreiche Volk
331NirBewirtschaftete Bauernhof
332NivExpression, Idiom oder Dialekt
333NoahPeace / Trost
334NoakRest
335Noankleiner Kämpfer, der Ruhige, der Heitere
336NoeRest; Trost. Form von Noah.
337NoelGeburtstag (Christi)
338Noir
339NolWer regiert wie ein Adler
340Nor
341NoudWer regiert wie ein Adler
342Nyo
343OrmSohn von ulf
344OscarGermanische Name des Stammes sind "Ans" (Gott) und "Ger" (Speer), Deer Liebhaber
345PaulSmall / klein, klein, bescheiden
346PeerEin Stein. Form von Peter.
347Pep
348PhilHorse Friend
349PhucSegen
350PikeEin Speer
351PipPferdeliebhaber
352Pou
353QiErleuchtung
354QuadeVon den schottischen Clan-Namen McQuade.
355Quinndie fünfte
356RaadDonner
357RafTritt ein in den südlichen Niederlanden.
358RaiTrust; Blitz; Donner.
359RalfBerater der Weisheit oder Macht eines Wolfes, rote Wolf
360RalphBerater der Weisheit oder Macht einen Wolf, Wolf, weise Garten
361RamonCounselor, Beschützer, Vormund Wise
362RaukeFriesisch Namen. Eenstammige Verkürzung und deren vleivorm der friesischen Namen * hrava-"Rabe" (siehe-Rabe-); Ramkje vergleichen.
363RayDiminutiv von Raymond: Counsel; mächtige Schutz; Wachen mit Bedacht aus.
364RayanMit Wasser gesättigt
365ReignRule, Sovereign
366ReinBeratung, Beratung
367ReintRatgeber, der im Rat Starke, der Reinherzige
368ReisRiesen
369RhiKönig
370RickAbkürzung für mächtig; Richard "starken Herrscher." Auch ein Diminutiv von Derek, was bedeutet, begabte Herrscher, die Menschen Herrscher, eine Variante des altdeutschen Theoderich.
371RielGott ist meine Stärke
372RiesAndrew Shorten (Domburg) oder Marinus (Lopik).
373Riff
374RoanVon der Eberesche.
375RobAbkürzung für Robert "berühmt; hell; scheint.".
376RochéRock.
377RoelFamed Wolf
378RokRest
379RolfFamous Wolf, Rumänisch, Wolf
380Ronguter Herrscher
381RothRed. Familienname.
382RoyKing; Regal.
383RubenSehen Sie ein Sohn!
384RuneGeheimwissen
385RyanDie Bedeutung unsicher ist, wird es als eine heidnische Göttin oder vielleicht "kleiner König"
386RyuDrachen
387SabeFriesisch Namen. Sab-könnte aus Siab entstanden sind, zu vergleichen, Tam-from-Thiadm. Die a macht es schwierig, mit diesem Namen ein kurzer Name mit erklärt werden tweestammige Sigi `-Sieg". Es ist daher wahrscheinlich, dass eine Verkürzung von tweestammige Saxbald. Es ist das erste Mitglied der Volksmund Namen "Saks", abgeleitet von * sahsa "(Stein) Messer ', ist der zweite Absatz-Glatze" mutig, mutig "(siehe Saks-Glatze-and-). Ein weiteres ermöglicht Stark 127: Sape = Salbert. Sehen Sie die Chancen dieser stellt wieder unter Sale, ist der zweite Absatz-bert "glänzend, hell, glänzend '(vgl.-Brecht-).
388SaifSchwert
389Sakekämpfen
390SaleFriesisch Namen. Eenstammige Verkürzung eines germanischen Namen, die Anglo-Saxon Salo 'dark' eine Erklärung möglich ist. Viel wahrscheinlicher ist Verwandtschaft mit Du. Zimmer im älteren, weiteren Sinne "zu Hause", "House" (althochdeutsch sal, Goth. saljan `Unterschlupf finden). Die älteren Gegenwert von Du. dh Haus wurde der Name verwendet wird (siehe Huso). Verkauf kann auch von Solomon vleivorm (n). Seel auch vergleichen und Selle und der Familie Zimmer, orig. Namen in das Land der Woerden (vgl. N. Gens XX, 66 ff.).
391SangDauerhaft
392Sayed
393SchmuelFragte Gott.
394SeanJahwe ist gnädig, Gott `s Style
395SefWolf
396SemEin biblischer Name. Sem ist der Sohn von Noah. Allerdings kann der Name eine Variation des Sjamme (ähnlich Semke oder Semme) oder eine kurze Version von Samuel werden.
397SenLotosblume
398Senn
399SethGesalbt; Entschädigung. Seth war der dritte Sohn von Adam und Eva. Eve hielt ihn für einen Ersatz für ihren toten Sohn, Abel werden.
400ShaelZu fragen,
401Shahder König
402ShanShaun-Variante von John.
403ShaneGott ist die Vereinbarkeit
404ShawnVariante Schreibweise Shawn.
405ShinReal, True
406SilVictory / Sieg
407SimonHören / Befragung, mit Stupsnase, Listener
408SionWalisische Form von John 'Gott ist gnädig ".
409SjardSieg, Sieg
410SjefDie Lord's hinaus (die Familie)
411SjoerdGuardian des Sieges
412SjorsHerausgeber der Erde / Bauer
413SkaSchäden
414SölveSchweden. Name, loesen Norwegen, Salve. Orig. Islandpferde (Altnordisch) Solvi. Eigentlich der Name bedeutet "dunkel, dunkel. Name einer Meer-König in Ynglinga Saga (dh Saga der Jugend). Weiblichen Namen finden Sie hier.
415SonSanft
416Soul
417Srdjan
418StormTempest.
419StoyanStand And Wohnen
420SvenJunge, Junge, Mann, Junge, Junge / kleine
421SylBewaldet
422TaiEiner, der aus Thailand ist.
423TajEhrfürchtig. (Urdu).
424TameGeist, dachte
425TanMan;
426TaySchneider
427TeoGott. Abkürzung von Namen wie Mateo und Teodor.
428TexN / A
429TheoGeschenk Gottes Geschenk Gottes
430TheonUntamed.
431ThiesAuch in Limburg Du gefunden.
432ThoLanglebigkeit
433ThongIntelligent zu sein
434ThoreSkandinavische Namen. Die Verkürzung von Namen beginnend mit Thor.
435ThucWachsam
436ThulePlace Name
437TiesGottes Geschenk
438TijnDer kleine Krieger
439TillHerrscher des Volkes
440TimZu Ehren des Gottes, Gott macht stolz
441Tinhachtsam, bewusst
442Tj
443TjarkMighty unter den Menschen, immer mächtiger Herrscher
444TomDie Zwillinge (zweieiige)
445TonDie unbezahlbar, Name der Legenden
446TongDuftend
447ToonDer unschätzbare
448ToreDonner
449TroyTroy stammt aus der altgriechischen Stadt Troja, auch aus irischer Familienname "Soldat.".
450TruongSchool, Field
451TuBright, Sharp
452TungCirculation.
453TuyenEngel
454TwanDer unschätzbare
455TyDiminutiv von Tyrone: Eoghan's Land (aus einem Kreis in Irland).
456UweEdge-Schwert
457Vaasretten, zu bewahren
458VanEquivalent von 'de' in Französisch-Namen. Van wurde manchmal von einem Familiennamen vorangestellt einem bestimmten Namen von umgerechnet frühen Einwanderer nach Amerika.
459VeitVariante Guido (Süden der Niederlande.) Oder Du. Verkürzung Vitus.
460VictorSiegreiche, Überwindung, der Eroberer
461VinZu gewinnen, der Eroberer
462VinhBucht
463Vinz
464ViyanSpezialwissen
465WaelSchutz suchen
466WaleWallonischen
467Wayanerster Sohn
468Weiwertvoll - brillliant
469WickWarrior für eine Beute
470WimEntschlossen Protector
471WinDiminutiv von Winifred: Selig Versöhnung.
472WyattGuide; breit; Holz. Berühmte Inhaberschuldverschreibungen: Wild West Held und Grenze Marschall Wyatt Earp (1848-1929).
473XuBrilliant aufgehenden Sonne
474YaleVon der Piste landen.
475YangDas männliche Prinzip im Universum
476YannGottes Gnade
477YeLicht
478YenRuhig
479YoavMein Vater ist Gott
480YongMutig
481YouWer freundlich ist.
482YounesJona
483YulGeboren an Weihnachten.
484Yves(Arc) Eibe, Taxus Baum
485ZainVariante Zane oder John.
486ZaneVariante des Johannes. American Western Schriftsteller Zane Grey.
487ZaynSchön
488ZedDiminutiv von Zedekia: Der Herr ist gerecht; Gottes Gerechtigkeit.
489ZeebWolf
490ZeinDuftende oder schöne Pflanze
491ZenReligiöse
492ZevWolf
493ZhenKostbar
494ZhuAufrecht
495ZiVermehren.

Antworten






Hinterlasse einen Kommentar
* optional




Beitrag posten (Facebook)