Bitte beantworten Sie 5 Fragen zu Ihrem Vornamen:     Ihr Name:

Hebräische Namen

#Name Bedeutung
1 AaliyahAufgeregt, Nobel, Takeoff
2 AaranMountain von Stärke
3 AaraoVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
4 AarinMountain von Stärke
5 AaroMountain von Stärke
6 AaronDas beleuchtete, helle Arabisch Licht, hohen Berg, messenger
7 AaronandreMountain von Stärke
8 AarondonaldMountain von Stärke
9 AaronnMountain von Stärke
10 AarronMountain von Stärke
11 AarynMountain von Stärke
12 Abaddonder Zerstörer
13 AbagailFreude macht
14 AbagthaVater der Kelter
15 AbaigaelFreude macht
16 AbaigealFreude macht.
17 Abanaaus Stein eines Gebäudes
18 AbarimPassagen Passagiere
19 AbarraneWeibliche Form von Abraham. Vater von vielen.
20 AbarronVater einer Menge.
21 AbbaPater.
22 AbbeyDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
23 AbbieDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
24 AbbotsonSon of Abbot.
25 AbbyDiminutiv von Abigail: Vater freute sich, oder dem des Vaters Freude. Freude macht. Die intelligente, schöne Abigail war alttestamentlichen König David die dritte Frau, die als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
26 Abdaein Knecht Knechtschaft
27 Abdeelein Dampf einer Wolke von Gottes
28 AbdénagoDiener der Nabu (der babylonische Gott der Weisheit)
29 AbdiDiener Allahs
30 Abdielservent Gottes
31 AbdonCompliant
32 AbeDiminutiv von Abraham: Vater einer Menge. In der Genesis des Alten Testaments Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein. Weitere populär im 19. Jahrhundert von US-Präsident Abraham Lincoln.
33 AbednegoDiener des Lichts, glänzend
34 AbegayleFreude macht.
35 AbellAusatmen. Der zweite Sohn von Adam in der Bibel. Die Variante in der Lage ist, als ein englischer Familienname verwendet.
36 AbelsonAtem
37 AberhamVater der Völker
38 AbhyFreude macht.
39 AbiFreude macht
40 Abi-Albonintelligentesten Vater
41 AbiaVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
42 AbiahVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
43 Abiasaphaufwendige Vater, Sammeln
44 Abiatharausgezeichnete Vater, der Vater des Restes
45 AbichailFreude macht.
46 AbidahVater des Wissens
47 AbidanVater des Urteils
48 AbieVater vieler
49 AbielMein Vater ist der Herr
50 AbiezerVater helfen
51 AbigaelGott ist Freude
52 AbigallVäter Freude
53 Abihailder Vater der Stärke
54 AbihuEr ist mein Vater
55 AbihudVater des Lobes, Beichte
56 AbijahDer Herr ist mein Vater.
57 AbijamVater des Meeres
58 Abileneder Vater der Trauer
59 AbimaelMein Vater ist der Herr
60 AbimelechDer König ist mein Vater
61 AbinadabVater eines Gelübdes oder der Bereitschaft
62 AbinoamVater der Schönheit
63 AbirStrong.
64 Abirastark
65 AbiramVariante Aviram: Mein Vater ist stark; Vater von Höhen.
66 AbisaiMein Vater ist ein Geschenk
67 AbishaDer Herr ist mein Vater.
68 AbishagIgnoranz des Vaters
69 AbishaiVariante Avishai: Geschenk von Gott.
70 AbishalomVater des Friedens
71 AbishuaVater des Heils
72 AbishurVater der Wand, der Vater der Rechtschaffenheit
73 AbitalVariante Avital: Vater der Tau.
74 AbitubVater der Güte
75 AbiudVater des Lobes
76 AbleAusatmen. Der zweite Sohn von Adam in der Bibel. Die Variante in der Lage ist, als ein englischer Familienname verwendet.
77 AbnaVater des Lichts
78 AbnarVater des Lichts
79 AbnerDer Vater ist Licht, oder der Vater des Lichts. Das Alte Testament wurde Abner Sauls Vetter und Befehlshaber der Armee, ein kluger Stratege. Abner wurde nach der Reformation in Mode. "Li'l Abner", war der Held einer Comic von Zeichner Al Capp ..
80 AbnorVater des Lichts
81 AbrahamoVariante Abraham: Vater von vielen.
82 AbrahánVariante Abraham: Vater von vielen.
83 AbramHigh Vater. Ehrfürchtig Vater. In Genesis 17 des Alten Testaments Patriarchen Abram hieß Abraham änderte sich, als es aufgedeckt wurde, er würde Vater der hebräischen Nation zu sein.
84 AbramsVater der Völker
85 AbraoVariante Abraham: Vater von vielen.
86 AbrashaVater
87 AbsalomVater des Friedens. In der Bibel Absalom Sohn von König David war für schöne Aussehen und die Fähigkeit zur Treue und Gefolgschaft zu gewinnen bekannt.
88 AbsalonVariante Absalom: Vater des Friedens; schönen Prinzen.
89 AbsolemMein Vater ist Frieden (hebräisch)
90 Absolommein Vater ist Friede
91 Acacioder Herr hält
92 AchabBruder des Vaters
93 Achandass er verwirrt
94 Achardass er verwirrt
95 AcharonLetzter.
96 AchavVaters Bruder
97 AchavaFreundschaft
98 AchazHebr., Wahrscheinlich mit der Bedeutung "Jahwe ist dabei gedrückt halten," der König von Juda (2. Kön. 16,1 ff.). Siehe auch Achatius.
99 AchaziaVariante Achazya: Gott hat getroffen.
100 AchaziahVariante Achazya: Gott hat getroffen.
101 AchazyaGott hat getroffen.
102 AchazyahuVariante Achazya: Gott hat getroffen.
103 AchbanBruder eines Mannes smart.
104 Achboreine Ratte, Bluterguss
105 AcherSonstige.
106 AchidaSmart Bruder.
107 AchimelechDer König ist mein Bruder.
108 AchiramMein Bruder ist erhaben
109 AchisarDer Prinz ist mein Bruder.
110 AchishSo ist es, wie ist dieses
111 AchisharMein Bruder ist ein Lied.
112 AchiyaGott ist mein Bruder.
113 AchiyahuVariante Achiya: Gott ist mein Bruder.
114 AchmethaBruder des Todes
115 AchorMühe
116 AchsahPlatzen der Schleier geschmückt
117 AchzibLügner, Lüge, eine, die läuft
118 AdadahZeugnis von der Versammlung
119 AdaelGottes Ornament.
120 AdaiaVariante Adajas: Zeuge Gottes.
121 Adaiahdas Zeugnis des Herrn
122 AdajaJahwe ist schön
123 Adaliaheine, die Wasser Armut Wolke zieht den Tod
124 Adamahrote Erde, von Blut
125 AdamecVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
126 AdamekVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
127 AdamhVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
128 Adamimein Mann, rot, erdig, menschliche
129 AdamikVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
130 AdaminaMan, der erste Mensch von der Erde
131 AdamkaVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
132 AdamkoVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
133 AdamsVariant of Adam: Der Mensch der roten Erde. Adam war der erste Mensch von Gott geschaffen.
134 AdamssonSon of Adam: Man der roten Erde.
135 AdaoSon of Adam: Man der roten Erde.
136 AdarNoble.
137 AdaraEiner, der schöne, eine Jungfrau ist.
138 AdayaVariante Adajas: Zeuge Gottes.
139 AddaiMann Gottes
140 AdenVariante Adin: Attraktiv, hübsch; Freude gegeben. Adin war eine biblische Exil, die nach Israel aus Babylon zurückgekehrt.
141 AdenaTender.
142 AdeneVariante Aline: Diminutiv von Adeline, aus dem altdeutschen "Athal" edlen Sinne.
143 AderesBeschützer
144 AderetCrown.
145 AdielVariante Adael: God's Ornament.
146 AdinAttraktive; schön; Freude gegeben. Adin war eine biblische Exil, die nach Israel aus Babylon zurückgekehrt.
147 AdinaNoble, Delicate
148 AdinahSchlanke.
149 AdinamTender.
150 AdineVariante Aline: Diminutiv von Adeline, aus dem altdeutschen "Athal" edlen Sinne.
151 AdinoDekoration
152 AdirNoble.
153 AdithaimBaugruppen, Zeugnisse
154 AdivSanfte, zarte.
155 AdlaiGerechtigkeit Gottes, mein Schmuck. Ein alttestamentlichen Namen, jetzt allgemein mit 20. Jahrhunderts amerikanische Staatsmann Adlai Stevenson assoziiert.
156 AdleyJudicious.
157 AdliOrnament
158 AdlyJust, weise
159 Admaherdige, rot, blutig
160 AdminaDer Roten Erde.
161 Admonrote Pfingstrose Blume
162 AdnaFreude, Genuss
163 Adnahewige Ruhe
164 AdnetSon of Adam: Man der roten Erde.
165 AdnielVon Gottes Herde.
166 AdnotSon of Adam: Man der roten Erde.
167 Adonder Herr
168 AdonaiGott ist mein Herr
169 Adoni-ZedekGerechtigkeit des Herrn, Lord of Justice
170 AdoniahDer Herr ist mein Gott.
171 AdonijahVariante Adoniah: Der Herr ist mein Gott.
172 Adonikamder Herr ist erhöht
173 AdoniyaVariante Adoniah: Der Herr ist mein Gott.
174 AdoniyahVariante Adoniah: Der Herr ist mein Gott.
175 AdrienVariante von Adrian. "Von Adria.": (Adria-Region.).
176 AdriyelVon Gottes Herde.
177 AenonEine Wolke, Brunnen, sein Auge
178 AerielGottes Löwe
179 Afraverlatijnst
180 AgagDach Obergeschoss
181 Ageeein Tal Tiefe
182 AgrippaHerodes `s Enkel
183 AgurFremde versammelt
184 AhabVariante Achav: Onkel.
185 Aharahein lächelnder Bruder, eine Wiese des süßen Geruchs
186 AharonVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
187 AhasbaiVertrauen in mich, einen erwachsenen Bruder
188 AhasuerusPrinz, Leiter, Chief
189 Ahavahegte ein
190 AhaveLiebte.
191 Ahazeine, oder dauert besitzt
192 AhaziahVariante Achazya: Gott hat getroffen.
193 AhaziahuVariante Achazya: Gott hat getroffen.
194 AheliaBreath.
195 AhelieBreath.
196 Ahimein Bruder, meine Brüder
197 AhiaVariante Achiya: Gott ist mein Bruder.
198 AhiahVariante Achiya: Gott ist mein Bruder.
199 AhiamMütter Bruder, Bruder von einer Nation
200 AhianBruder von Wein
201 AhiezerBruder von Hilfe
202 AhijahBruder des Herrn
203 Ahikameinen Bruder, der nach oben oder rächt wirft
204 Ahiludein Bruder geboren oder gezeugt
205 Ahimaazein Bruder des Rates
206 AhimanBruder der rechten Hand
207 AhimelechVariante Achimelech: Der König ist mein Bruder.
208 AhimothBruder des Todes
209 Ahinadabein williges Bruder, Bruder eines Gelübdes
210 AhinoamSchönheit der Bruder, Bruder von Bewegung
211 AhiraBruder des Lasters, der Bruder des Schäfers
212 AhiramBruder des Handwerks oder des Schutzes
213 AhisamachBruder von Stärke
214 AhisharVariante Achishar: Mein Bruder ist ein Lied.
215 AhithophelBruder des Ruins oder Torheit
216 AhitubBruder des Guten
217 AhiviaLiebhaber
218 Ahlabaus Milch oder Fett, Bruder des Herzens
219 Ahlaiflehenden trauernden erwartet
220 Ahoaheine Live-Bruder, mein Dorn oder Distel
221 Aholahseine Wohnung, sein Zelt
222 Aholiabdas Zelt des Vaters
223 Aholibahmein Zelt oder meine Wohnung in ihrem
224 AholibamahMeine Wohnung ist erhaben
225 AhranMountain von Stärke
226 AhsalomVater des Friedens.
227 AhudaLiebte.
228 Ahumaieine Wiese von Gewässern, ein Bruder von Gewässern
229 AhuvaLiebte.
230 Ahuzamihre Einnahme oder der Besitz von Vision
231 AhuzzahBesitz ergriff sammeln
232 AiahGeier raven eine Insel, wo es weh?
233 AilatHinter.
234 AilsieGott ergeben.
235 AirenMountain von Stärke
236 AirynMountain von Stärke
237 AitanStrong.
238 AkavyaVariante Akiva: Heel; ersetzt.
239 AkibaVariante Akiva: Heel; ersetzt.
240 AkibeGeschützt.
241 AkihaGeschützt.
242 AkimGott wird zu etablieren.
243 AkinsVariante Akiva: Heel; ersetzt.
244 AkivaEiner, der von der Ferse oder Verdränger erfaßt
245 AkrabbimSkorpione
246 AkubErsetzt.
247 AlammelechGott ist König
248 AleaEbene
249 AleahEinwanderer eine neue Heimat
250 AleanaEinwanderer eine neue Heimat
251 Aleeyahdie asender
252 AleezahJoyous.
253 Aleighaaufsteigen
254 AlemethVersteck Jugend Welten über die Toten
255 AlessaEdel
256 AliaNobel, mit viel Stil, sublime
257 AlianKostbar
258 AlijahDer Herr ist mein Gott
259 AlizaJoy. Joyful.
260 AlizeFreudig
261 AlleluiaLobet den Herrn
262 AllonaStark wie eine Eiche.
263 AlloniaStark wie eine Eiche.
264 AlmodadMaß für Gott
265 AlmogKoralle
266 Almonversteckt
267 AlphaeusBildung
268 AlteOld Woman
269 AlumaGirl.
270 AlumitGirl.
271 AlvahErhabene, Sublime. Alvah war ein biblischer Ort und Stammesnamen.
272 AlvanSublime. Alvah war ein biblischer Ort und Stammesnamen.
273 AlvernaFeminine von Alvin Sinne weiser Freund.
274 AmanaTreue
275 AmariahVon Gott gegeben.
276 AmarisaVon Gott gegeben.
277 AmariseVon Gott gegeben.
278 AmaryahGott hat versprochen (abgeleitet von Amaris)
279 AmasaHardship; Belastung.
280 AmasaiVariante Amasa: Hardship; Belastung.
281 AmashaiGeschenk der Völker
282 Amashi-Alidie Kraft des Herrn
283 AmasiaVariante Amasa: Hardship; Belastung.
284 AmasiahVariante Amasa: Hardship; Belastung.
285 AmasyaVariante Amasa: Hardship; Belastung.
286 AmayahGott nahe
287 Amaziahdie Kraft des Herrn
288 AmichaiMeine Eltern sind am Leben
289 AmielVariante Ammiel: Das Volk Gottes.
290 AmielaVolk Gottes
291 AmiinaTreue
292 AmikamRising Nation.
293 AminadabMeine Leute sind liberal
294 AminonVariante Amnon: Loyal, treu.
295 AmirPrinz, Prinz, Direktor, Lineal
296 AmiramMeine Nation ist mächtig
297 AmissaFreund
298 AmitaGrenzenlos
299 AmitiWahrheit.
300 Amittaitrue fürchten
301 Amkein Volk, das bis Licks
302 Ammahmein oder sein, Menschen
303 AmmiMein Volk.
304 Ammi-NadabMeine Leute sind liberal
305 AmmielDas Volk Gottes.
306 AmmihudMenschen des Lobes
307 AmmitaiWahrheit.
308 AmmizabadMitgift des Menschen
309 AmmonVariante Amon: Secret; treu; tosenden Bach.
310 AmnonTreue
311 Amokein Tal eine Tiefe
312 AmonBaumeister
313 AmosStarke; durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
314 AmotzVariante Amos: Strong, durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
315 AmozVariante Amos: Strong, durchgeführt; tapfer. Amos war ein 8. Jahrhundert v. Chr. alttestamentlichen Propheten.
316 Ampliasgroße umfangreiche
317 AmramRising Nation.
318 Amrapheleine, die von Geheimnissen spricht
319 Amzistarken mächtigen
320 Anabeine Traube einen Knoten
321 Anahderjenige, Antworten heimgesucht
322 AnaiaVariante Anaiah: Antwort von Gott, Gott antwortet.
323 AnaiahAntwort von Gott, Gott antwortet.
324 AnaïsGnädigen, des Barmherzigen
325 Anakeinen Kragen Ornament
326 AnamariGrace oder bitter.
327 Ananiahdie Wolke des Herrn
328 AnaniasGott war gnädig
329 AneElegance.
330 AnerAntwort Song Trübsal
331 AnetaGrace.
332 AnettaGrace.
333 Aniamein Volk, die Stärke und Leid der Menschen
334 AnichkaGrace.
335 AnikiGrace.
336 AnikoGrace.
337 AnisPure, Lamm, Best Friend
338 AnkaGrace.
339 AnkeBarmherzige / süß
340 AnkuBoy am Mittwoch geboren
341 AnnalieseGrace oder an Gott hingegeben.
342 AnnasGott war gnädig
343 AnniGnädig
344 Anniahgnädigen Gott
345 AnnikkaGrace.
346 AnnikkeGrace.
347 AnnikkiGrace.
348 AnnorahGrace.
349 AnnotGnädigen, des Barmherzigen
350 AnnyGnädigen, des charmanten, Gebet
351 AnnzeGrace.
352 AnschelVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
353 AnshelVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
354 AnshilVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
355 Antichristeinen Gegner zu Christus
356 Antiochschnelle als Wagen
357 Antipasfür alle oder gegen alle
358 AntjeBarmherzige / süß
359 AntothijahAntworten oder Lieder des Herrn Leiden
360 Anubeine Traube einen Knoten
361 AnushkaBegnadete
362 AnyutaGrace.
363 ApellesAusgrenzung Trennung
364 ApharsitesAufteilen oder Zerreißen
365 AphiahSprechen weht
366 AphraDust. Das Alte Testament Haus Aphrah bedeutet "Haus des Staubes". Berühmte Träger: 17. Jahrhundert britische Dramatiker und Romancier Aphra Behn.
367 Apocryphaversteckt
368 Apollosderjenige, zerstört Zerstörer
369 Apollyonein Zerstörer
370 AppaimGesicht Nase
371 Apphiaproduktive und fruchtbare
372 ArashelStarke und der geschützten Hügel
373 Archelausder Fürst des Volkes
374 Archippusein Meister der Pferde
375 ArdathBlühende Feld.
376 ArdiceBlüte Feld
377 ArdithKombination von Ara und Judith
378 Ardonbronziert
379 AreilleLöwin von Gott.
380 ArekVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg. Biblisch, war Aaron Moses 'älterer Bruder (und Halter durch Gottes Befehl). Er war erster Hohepriester der Israeliten, für die wunderbare Blüte seines Personals oder Stab erinnerte.
381 ArelVariante Ariel: Sprite; Löwe Gottes. Eine biblische alternativer Name für Jerusalem. Name eines fränkischen Geist in Shakespeares "Der Sturm".
382 Arelidas Licht oder eine Vision von Gott
383 Aretasangenehm tugendhafte
384 Argobein Rasen oder fetten Lande
385 ArielSprite; Löwe Gottes. Eine biblische alternativer Name für Jerusalem. Name eines fränkischen Geist in Shakespeares "Der Sturm".
386 AriellaLion Of God
387 ArielleLöwe Gottes.
388 Arimatheaein Löwe tot an den Herrn
389 ArinMountain von Stärke
390 Ariochlang, groß, groß
391 Arionmit Melodie
392 AristarchusGriechische Name bedeutet "der beste Herrscher" von Aristos "besten" und "archein Start Regel. "Der Name ist schon in der Antike. In der NT, der Name eines Gefährten des Paulus in der Apostelgeschichte erwähnt. 19,29 und Col.. 4.10.
393 Aristobulusein guter Ratgeber
394 ArlandVersprechen.
395 ArlandoVersprechen.
396 ArleeVariante von Arles: Promise.
397 ArlesPromise.
398 ArlisVariante von Arles: Promise.
399 Arliss ArlyVariante von Arles: Promise.
400 Arliss-ArlyVersprechen
401 ArnanSchnell, fröhlich. Ein biblischer Name.
402 ArnonWer regiert wie ein Adler
403 AronekVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
404 AronneVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
405 AronosVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
406 Arphaxadein Heiler, ein Ausrücker
407 ArranVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
408 ArrenVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
409 ArrinVariante Aaron: Lofty; erhaben; hohen Berg.
410 Artaxerxesdas Schweigen des Lichts inbrünstige zu verderben
411 ArvadExil; Wanderer.
412 AryeLöwe Gottes.
413 AryehLöwe Gottes.
414 AryochVariante Arioch: Royal.
415 ArzaZedernholztüren
416 ArziceZedernholztüren
417 AsaelGott geschaffen hat
418 AsafSammler
419 AsahelGeschöpf Gottes
420 Asaiahder Herr hat gewirkt
421 AsaphSammler
422 Asareeldie Seligkeit Gottes
423 Asees (sespeer)
424 AsenkaGrace.
425 Asenkaahanmutig
426 AsenkeGrace.
427 Ashbeleine alte Feuer
428 AshdodDiffusions-, Neigungs-, Diebstahl
429 AsherHappy. Happiness. Altes Testament Asher, Jacob die 8. Sohn, war ein Leben mit Fülle gesegnet versprachen.
430 AshiraWohlhabende.
431 Ashkenazein Feuer, das Spreads
432 AshnahVeränderung
433 Ashrieldie Seligkeit Gottes
434 AshtorethMondgöttin
435 AshuVariante Asher: Happy. Im Alten Testament war Asher einer Jakobs Söhne.
436 AshurEin Monat des islamischen Kalenders
437 Asieldas Werk Gottes
438 AsifVariante Asaph: Gather.
439 AsiphVariante Asaph: Gather.
440 AsisaReif
441 AsnapperUnglück Erhöhung der Gefahr
442 AsrielPrinz von Gott.
443 Assirgefangen, gefesselt
444 Assurwer glücklich ist, oder Spaziergänge, oder sieht
445 AsteraFlower Name
446 AsuppimVersammlungen
447 AsyaAuferstehung
448 Asyncritusunvergleichlich
449 Atadein Dorn
450 AtaiahGott hilft.
451 AtaliaGott ist groß.
452 AtalieGott ist groß.
453 AtaraKrone, gesegnet
454 AtarahGekrönt.
455 AtaretKrone, gesegnet
456 AtarothKronen
457 Ataroth-AddarKronen der Macht
458 AtayaVariante Ataiah: Gott hilft.
459 Aterlinken Hand geschlossen
460 AteraBetet.
461 AteretGekrönt.
462 Athachdeine Zeit
463 Athaiahdie Herren der Zeit
464 AthaleyahLöwin von Gott.
465 Athaliahdie Zeit des Herrn
466 AthalieGott ist groß.
467 AthlaiMeine Stunde oder Zeit
468 AtiraGebet
469 AtoniaStark wie eine Eiche.
470 AttaiMeine Stunde oder Zeit
471 Attaliadass Erhöhungen oder sendet
472 Attaluserhöht, genährt
473 AtzelNoble.
474 AurielLöwe Gottes.
475 AuronMountain von Stärke
476 AvagailMein Vater freut sich. Biblische; der Name der dritten Ehefrau König Davids als "gut im Ermessen und in schöner Form beschrieben.
477 AvdielDiener Gottes
478 AvenUngerechtigkeit, Gewalt, Reichtum, Trauer
479 AveraÜbertritt.
480 AviVater der Völker
481 AviahDer Herr ist mein Vater
482 AvichaiMein Vater lebt.
483 AvichayilFreude macht.
484 AvidanGott ist gerecht; Vater.
485 AvidorVater einer Menge.
486 AvielVariante Abiel: Gott ist mein Vater.
487 AvigailFreude macht.
488 AvigdorPater Schutz.
489 AvikarMein Vater ist unbezahlbar.
490 AvimWicked oder perverse Männer
491 AvimelechVater ist König.
492 AvinerVariante Abner: Vater des Lichts.
493 AvinoamPleasant Vater.
494 AviramMein Vater ist stark; Vater von Höhen.
495 AvishaVariante Avishai: Geschenk von Gott.
496 AvishaiGeschenk von Gott.
497 AvitalVater der Tau.
498 Avithböse, perverse
499 AvitulVariante Avital: Vater der Tau.
500 AviurVater des Feuers.
501 AvivSpring, Renewal
502 AvivaInnocent; Springtime.
503 AvivahSpringtime.
504 AviviInnocent; Springtime.
505 AvivitInnocent.
506 AviyaVariante Aviah: Mein Vater ist Gott.
507 AvnerVater des Lichts.
508 AvnielGott ist meine Stärke.
509 AvrahamVater einer Menge.
510 AvramVariante Abraham: Vater von vielen.
511 AvrohomVater der Völker
512 AvromEhrfürchtig Vater
513 AvrumVariante Abraham: Vater von vielen.
514 AvsalomVater des Friedens.
515 AvshaiVariante Avishai: Geschenk von Gott.
516 AvshalomVater des Friedens.
517 AxellaPeace.
518 AxelleMein Vater ist Friede
519 AyalaEin Reh, Doe
520 AyalahHinter.
521 AyeletGazelle
522 AylaMondlicht (persisch), Lichtkranz um den Mond (türkisch), auch: Eiche (Variante des hebräischen Namens Eilah)
523 AynGebet.
524 AyrenMountain von Stärke
525 AzKraftvoll.
526 AzaiStrength.
527 AzaleaFlower.
528 AzaliaGott hat verschont
529 Azaliahin der Nähe des Herrn
530 AzaniaVariante Azaniah: Gott hört, Gott hört zu.
531 AzaniahGott hört, Gott hört zu.
532 AzaniyaVariante Azaniah: Gott hört, Gott hört zu.
533 AzanyahuVariante Azaniah: Gott hört, Gott hört zu.
534 AzaraelGott hilft.
535 AzareelVariante Azarael: Gott hilft.
536 AzarelVariante Azarael: Gott hilft.
537 AzariaGott hat geholfen
538 AzariahVariante Azarael: Gott hilft.
539 AzariahuVariante Azarael: Gott hilft.
540 AzariousGott hilft.
541 AzarlahWem Gott hilft. Der Name wurde zu mehreren Azalrah alttestamentlichen Zeichen gegeben, darunter ein König von Juda.
542 AzaryaVariante Azarael: Gott hilft.
543 AzaryahGott hilft.
544 AzaryahuGott hilft.
545 AzazStarke
546 Azazelder Sündenbock
547 AzaziahKraft des Herrn
548 AzekahStärke der Wände
549 AzelVariante Atzel: Noble.
550 AzeliaFlower.


Durchsuchen Sie die Namen nach Buchstaben

ABCDEFGHIJKLMNOPRSTVWYZ


Hinterlasse einen Kommentar
* optional